Bekommt jeder irgentwann mal viele Pickel? oder gibt es auch Leute die keine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eines habe ich gemerkt die meisten Leute bekommen Pickel nicht weil sie sich nicht waschen. Ein Irrtum. Sie waschen sich 10 mal am Tag das Gesicht und schmieren Cremes in ihr Gesicht dabei spiegelt die Haut nur was wir unsern Körper zufügen. Wenn ihr keine Pickel wollt müsst ihr aufhören zu trinken,zu rauchen und euch ungesund zu ernähren. Hatte auch oft Pickel weil ich einen sehr "wilden" Lifestyle zu pflegen wusste. Jetzt hab ich mir so ziemlich alles abgewöhnt außer ein paar Zigaretten am Tag und meine Haut ist wieder total schön geworden.

ich denke ein paar pickel bekommt jedeer iwann mal, aber es gibt menschen die haben eine extrem trockenen und fettarme haut die haben fast keine

das hängt vom hauttypen ab manche bekommen viele pickel und manche weniger oder manche bekommen sogar gar keine

jeder mensch kriegt mal pickel aber vllt. nur innere oder kleine

Nicht jeder bekommt Pickel. Ich hatte und habe fast nie welche! Dem Himmel sei Dank!!! LG Wiesenfloh

Was möchtest Du wissen?