Bekommt jeder eine Oberschenkelücke?

8 Antworten

Jeder kann sie bekommen aber nicht unter den selben Voraussetzungen. Wer eine entsprechende Knochenstruktur hat, der hat sie quasi "von Haus aus". Jemand der nicht so ein breites Becken hat bzw. bei wem die Beine nicht so weit auseinander sind, der muss sich dafür runterhungern, bis er aussieht als sei er gerade aus einen langen Koma erwacht.

Das wird meist auch genauso hervorgerufen, durch Mangelernährung und zuwenig Bewegung bis man sich dann auch kaum noch bewegen bzw. auf den eigenen Beinen stehen kann.

Kurz wenn du keins hast, dann renn dem nicht hinterher, denn dann ist das für dich kaum in einen gesunden Rahmen zu realisieren.

Okay danke !

0

Von Natur aus hätte so gut wie Jede eine Oberschenkellücke, denn es ist nicht vorgesehen das unsere Oberschenkel sich bei jedem Schritt aneinander reiben sollen.. das macht ja auch die Haut kaputt :( scheuert die wund nur bei Nixen ist das Scheuerproblem gelöst :))

in der BRD leben  über 15.000.000 übergewichtige Frauen. Und etwa 5.000.000 die extremes Übergewicht haben... somit wird durch die Gewöhnung an den Anblick von den vielen  Dicken, dies als fast normale Körper angesehen und Menschen die auf eine natürliche Figur wert legen werden.. als Klappergerüste &&& diffamiert :'(

mit gesunder Ernährung und Bewegung/Sport ist das schädliche & unnatürliche  Fett an den Oberschenkeln wegzukriegen..

wünsche Dir viel Erfolg .. m.l.G. ;)h

Vielen Dank ! Gruß

1

Lass dich nicht Runtermachen von Leuten die sagen es ist nicht schön. Also ich geb dir einen Tipp. Versuch es. Aber geh niemals dafür ins Untergewicht! Also versuch es aber wenn du zu dünn wirst und es nicht klappt solltest du wieder zunehmen. Nicht krampfhaft weiter versuchen. Eine thigh gap braucht zeit. Also wegen workouts musst du mal bei YouTube gucken

Danke! Wenigstens verstehen mich einige c:

1

Oberschenkellücke Übung?

Ich möchte gerne eine Oberschenkellücke bekommen, sie muss nicht gross sein nur ein bisschen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Übungen für eine Oberschenkellücke.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Thig Gap?!?!¡¡?!?¡

Hi Leute, wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, möchte ich gerne einen Thigh Gap haben, ich habe gehört, dass man sich "abmagern" müsste, aber ich habe auch gehört, dass es Übungen dafür gibt. Ich bin eindeutig nicht untergewichtig mit 1.60m und 43kg und eindeutig auch nicht magersüchtig!! Ich habe eine normale Hüfte und habe auch schon einen leichten Thigh Gap, aber wirklich nur leicht, und würde gerne einen auffälligeren Thigh Gap. Hat jemand Übungen?? Danke im Vor

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen (14) - bin aber nicht übergewichtig?

Hi:)

Ich bin nicht dick und auch nicht mollig- aber habe einen kleinen Bauch:). (14 Jahre)

Das Fett würde ich gerne loswerden, aber ich lebe in einer Familie, in der wir nur wenig Süßes bekommen und fast nur gesund und Bio essen...

Ich betreibe auch Sport (nicht so viel - aber mehr als andere) und gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren. Ich lebe am Land. Außerdem springe ich gerne am Trampolin (auch jeden schönen Tag) - spiele gerne mit meinen Geschwistern draußen...

Eigentlich passend zum abnehmen oder?

Aber ich werde nicht schlanker..

Hat jemand Tipps für mich?

Danke:)

...zur Frage

Dicke Beine trotz leichtem Untergewicht?

Hallo ich bin 15 und wiege bei 1.71m 50 kg. Ich habe auch eine leichte Oberschenkellücke trotzdem finde ich diese zu dick. Wie kann ich gezielt an den Oberschenkel abnehmen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie hat Ariana Grande ihre Oberschenkellücke bekommen?

Also als Ariana Grande früher bei Victorious gespielt hat war sie noch soooo dick und jetzt hat sie überhaupt kein Fett mehr .Ich frage mich überhaupt ,ob das geht.Könnt ihr mir tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?