Bekommt jede Frau Dehnungstreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber sehr viele. Ich war auf einem Mädchen Gymnasium und in meiner Klasse gab es fast niemanden der nicht hier oder dort ein paar Dehnungsstreifen oder Cellulite hatte :D

Nein. Ist immer unterschiedlich

Nicht alle, aber schon viele.

Sind Frauen mit Dehnungsstreifen an Brust, Beinen und an den Bauchseiten unattraktiv?

Würde mich mal interessieren ;D

...zur Frage

Wieso behaupten so viele Internet-Gesundheitsseiten, dass Dehnungstreifen durch enge Hosen entstehen?

...zur Frage

Frage an die Jungs, findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen/eine Frau Cellulite oder Dehnungsstreifen hat?

...zur Frage

Findet ihr Dehnungstreifen ekelhaft oder geil oder sind sie euch egal?

...zur Frage

Wie bekomme ich Dehnungstreifen von den Oberschenkeln weg?! & warum bekommt man die eigentlich?!

Ich habe Dehnungstreifen auf meinen oberschenkeln , und das nicht gerade wenig !! & ich weiß einfach nicht wie ich die wegbekommee !! Des stört mich nämlich gewaltig !!.. und wie bekommt man so etwas eigentlich ?!!?

Bittee beantworten !!!

...zur Frage

Würde sich eine Frau an meinen Dehnungsstreifen stören?

Guten Tag, ich wollte eure meinung zu dem Thema wissen was ihr darüber denkt.

Ich bin 19 Jahre alt Männlich und habe probleme mit Dehnungstreifen am Körper. Ich habe sie fast überall am Oberarm unter den Achseln an den beinen am bauch an der brust und zwischen den Beinen. Es ist nicht so das ich übergewichtig bin ich habe einen kleinen bauch und gehe trainieren. 

Ich komme mir komisch vor und kann mir nicht vorstellen das eine Frau einen typen haben will der überall so streifen am körper hat. Vielleicht irre ich mich auch deshalb würde ich eure meinung gerne hören.

Bitte nur FRAUEN antworten was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?