Bekommt iOS 10 ein neues Design?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich wird es auch die ein oder andere optische Überarbeitung geben. Beispielsweise soll die Musik-App deutlich umgestaltet werden.

Eine grundsätzlich neue Ästhetik, wie mit iOS 7, wird es jedoch mit Sicherheit nicht geben. Warum auch?

Funktional dürfte sich aber natürlich wieder einiges tun. Ich freu mich drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand. Und die Leute die es wissen dürfen es nicht sagen, aber es kann schon sein. iPhone OS 1-3 waren sehr ähnlich und iOS 4-6 so als "iOS Mittelalter Systeme". Die neueren Systeme iOS 7-9 waren auch sehr ähnlich wodurch es gut sein kann dass da jetzt von iOS 10-12 was neues kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein vielleicht kleine Änderungen aber ein neues Design ist unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh ich aus wie ne glaskugel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den ganzen concepts zufolge ja aber auf die ist nicht 100% verlass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
22.07.2016, 20:41

Auf die ist eher absolut 0 % Verlass...

Denn solche Konzepte erstellt meist einfach irgendwer mit zu viel Zeit nach seinen persönlichen Wunschvorstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?