Bekommt ihr oft Komplimente?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Ja schon 🙃

Von meinem wundervollen Freund sehr oft 🥰

Außerdem manchmal von meinen tollen Freunden ♥️

Und regelmäßig auch von meinen atemberaubend wunderbaren Freunden hier...🥰

LG Chiara 🦋

Heyy^^

Da ich hier ganz viele und ganz tolle Ibfs habe, schicken wir uns hier auch regelmäßig Komplimente🤗🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Nö - kriege höchstens so ein ".. ja aber du auch!" wenn ich jemanden ein Kompliment gebe, aber selbst das ist selten - und wär dann auch dazu das Kompliment, dass ich voll witzig bin.

Ja, hier auf der Plattform bekomme ich von Freunden, oder lieben Usern oft Komplimente und ich freue mich riesig darüber.

Ehrlich gemeinte Komplimente zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Nope. Viele hassen Orochimaru,also bleiben die Komplimente eher aus... Aber ein paar nette Komplis habe ich natürlich.

Orochimaru is lit

0