Bekommt ihr oft Komplimente?

6 Antworten

nette frage. :)
ich bekomme auch meist nur von meiner familie komplimente (meistens oma und mama).
hin und wieder in der uni, wenn ich anderen helfe, bzw. gute ratschläge gebe.
von meinem besten freund bekomme ich auch komplimente und ich vergebe auch gerne welche, da soetwas freundschaft stärkt.
ich finde man sollte versuchen mindestens ein komliment am tag zu verteilen.

wie bei allem im leben kommt das was man gutes tut meist besser zurück.
lass den kopf nicht hängen, irgendwann findest du jemanden der dich zu schätzen weiß und dann wirst du auch komplimente bekommen :)

*du bist eine nette, einfühlsame junge frau, die es verdient hat täglich komplimente zu bekommen, und die tatsache, dass du dir über soetwas gedanken machst zeigt, dass mal einen mann wirklich glücklich machen wirst*

liebe grüße :)

Danke für deine lieben Worte und liebe Grüße zurück :)

2

Sollte das wirklich der Fall sein, dann ist das echt traurig.
Aber wahrscheinlicher ist es, dass sie so unterschwellig kamen, dass du sie vielleicht auch gar nicht als Komplimente wahr genommen hast.
Wow, der Vortrag war echt gut.
Danke, das hat mir sehr geholfen
Ich würde auch so gern so schön........wie du können / machen
etc.
Komplimente werden selten direkt gegeben.

Und spätestens wenn du einen Partner hast wirst du wohl gerade in der Anfangszeit damit überschüttet ;)

Wie Charlybrown2802 schon sagt, könnte ich mir auch vorstellen, dass du durch dein Aussehen etwas arrogant bist oder wirkst. Und deine Freundinnen wollen das eben nicht verstärken indem sie dir dein hübsches Aussehen bestätigen.

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie einfach neidisch sind und dir deswegen keine Komplimente machen.

Vielleicht gibt es aber auch ganz andere Gründe - ohne deinen Freundeskreis zu kennen, ist es schwierig das zu beurteilen.

Ich bin wirklich alles andere als arrogant, eher schüchtern :)

0
@meerjungfrau97

Schüchternheit kann auch arrogant wirken, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :D Aber deine Freundinnen sollten ja eigtl. wissen, wie du wirklich bist.

Wie gesagt, Neid könnte sonst noch der Grund sein.

Machst du ihnen denn öfter Komplimente? Du sagst, generell machst du das oft - bin mir aber gerade nicht sicher, ob sich das auch auf deine Mädels bezieht.

0

Hallo!

Ich schließe mich den anderen an: Vielleicht wirkst du etwas arrogant?! Natürlich ist es toll, wenn man Selbstvertrauen hat, aber wenn man seinen Mitmenschen ständig unter die Nase reibt, wie hübsch, gepflegt usw. man sei, kann man schon etwas eingebildet rüberkommen. Die andere Möglichkeit wäre auch die, dass die anderen einfach nur neidisch auf dein Aussehen sind. Aber ich tippe eher auf die erste Möglichkeit.

Grüße, Dreams97

Ich bin wirklich nicht arrogant sondern eher schüchtern :)

0

Ich bekomme regelmäßig Komplimente : Der sieht abgef**kt aus , Warum macht man sowas? , Wenn ich den Nachts treffen würde , würde ich abhauen. Das sind so die Standartsprüche. Liegt wahrscheinlich an meinem Aussehen. Versteht es nicht falsch ich bin keinesfalls hässlich , sofern ich das selber beurteilen darf. Auch Körperlich bin ich nicht schlecht gebaut. Es liegt glaube ich an dem "Rest". Aber mir gefällt es. 😊

Was möchtest Du wissen?