Bekommt Ihr Jungs einen Ständer wenn man eine Szene im Film sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da stellt sich zuerst einmal die Frage in welcher Klasse/Altersgruppe Ihr seid. Ich schätze einfach mal so zwischen der sechsten und zehnten Klasse, also mitten in der Pubertät.
Von dem Standpunkt aus gesehen: Ja, es ist gut möglich bis warscheinlich, dass Jungen bei solchen Szenen erregt werden. Dies legt sich nach der Pubertät allerdings und man kriegt das sehr viel besser unter Kontrolle.

Ob es jetzt ein gutes Zeichen ist, dass der eine Junge weggeschaut hat, sei mal dahingestellt. Es kann ihm auch einfach peinlich sein oder er wurde erzogen, dass man sowas nicht anguckt.

Am besten kann er antworten. 

Als ob ich den frage ....

0

Bei erotischen Zenen passiert mir das ziemlich oft. Dass er nicht hin schaut weiß ich auch nicht was das zu bedeuten hat.

1. kommt auf die szene an.. und wie viel man sieht und wie es dargestellt wird... 

2. vll schämt er sich einfach nur für nackte?!?! 

Ja da wo die Prostitutirten ranzen und so

0

Ich bekomme nur nen Ständer, wenn mir ein anderer Junge oder Mädel an die Wäsche will.


An die Wäsche will.....einen Ständer.... Ha! Einen Wäscheständer? :D

3

Was möchtest Du wissen?