Bekommt ihr in Bayern noch FFP2 Masken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es sind genügend vorhanden. 75%
Nein, das ist nicht gut durchdacht. 25%

6 Antworten

Nein, das ist nicht gut durchdacht.

Unsere örtlichen Apotheken haben keine mehr, ich kann aber nicht beurteilen wie schnell sie eine Nachlieferung erhalten. Jedenfalls klebt in den Fenstern der 3 Apotheken in der Umgebung, dass sie keine mehr haben. Legt sich vielleicht mit den Tagen. Online scheint es auch schon schwieriger / teurer geworden zu sein wirklich zertifizierte Masken zu erhalten

Ja, es sind genügend vorhanden.

Gestern noch irgendwo gesehen, relativ günstig und reichlich vorhanden.

Und wo genau?

0
Nein, das ist nicht gut durchdacht.

In Berlin gibt es seit letzter Woche keine FFP2 Masken mehr,bei Rossmann schon länger nicht,nachdem bekannt gegeben wurde das es in Bayern eine FP2 Maskenpflicht gibt haben sich alle Masken gekauft,ich auch,am Mittwoch früh gab es in allen dm Filialen noch Masken,am Abend waren alle ausverkauft,und die Apotheken müssen genug Masken zurückhalten für die Risikogruppen mit Kassencoupon,da gibt es auch keine mehr zu kaufen.

In vielen Märkten gibt es derzeit keine FFP2 Masken, da sie alle ausverkauft sind. Glücklicherweise gibt es genügend Online Shops, die diese verkaufen.

Hier den Link für einen Shop, wo es viele verschiedene FFP2 Masken gibt, sei es die Größe oder die Farbe.

https://www.dein-maskenshop.de/

Bleiben Sie gesund!

Ich habe meine über Amazon bestellt im 10er Pack.

Hab mir das mit den Geschäften nicht angetan, weil mir schon klar war, dass die dort ausverkauft sein werden.

Würde sie an deiner Stelle auch lieber über das Internet bestellen.

Was möchtest Du wissen?