Bekommt ihr auch immer wieder neue Startbildschirmbilder von Windows 10 angeboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist korrekt. Die Funktion nennt sich Windows-Blickpunkt. An sich ganz nettes Feature, sofern du aber ein eigenes Bild setzen willst kannst du dies in den Einstellungen unter Personalisierung > Sperrbildschirm tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ist vollkommen normal bei Windows 10. Nennt sich "Blickpunkt". Meiner Meinung nach ein sehr nettes Feature. Bring Abwechslung!

LG Chrisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gewisse Zeit hatte ich diesen Windows-Blickpunkt auch auf dem Sperrbildschirm, bis ich es umstellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst beim Anmeldebildschirm? Ja, das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?