Bekommt ich die Fadenkreuz anzeige um die Special Cars im GTA 5 (Story Modus) auch wenn ich noch nie GTA Online gespielt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "special cars" haben nichts mit dem Onlinemodus zu tun. Den Elegy RH8 solltest du bereits besitzen. Kannst ihn auswählen wenn du rechts auf das Dpad drückst in der Garage. Man kriegt nebenbei den Space docker wenn du alle Raumschiffteile eingesammelt hast, falls du den suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak101202
22.07.2016, 19:31

Also die Fahrzeuge wie den Zentorno oder den T20 die meine ich...

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
22.07.2016, 21:27

Doch klar! Auf einer webseite auf dem handy. Legendary motors heißt die

0

Schreib mal Deutsch, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak101202
22.07.2016, 19:17

Naja es ist bei meinem Kumpel so das wenn man in eine Gekaufte Garage im Storry Modus läuft etwa, wartet erscheint Oben Links eine Meldung ,,Drücke Fadenkreuz Rechts um Spezial Wagen zu bekommen´´ aber bei mir erscheint die Meldung nicht

0

Was möchtest Du wissen?