Bekommt Galaxy S7 Nougat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Android? Keine Ahnung aber seitdem ich vom Sony veräppelt wurde kommt mir nur noch Apple ins Haus. 

Aber gut, dennoch einige Nachteile falls du von android nach iOS wechseln möchtest. 

Deine mp3 und flac Musik wird nicht direkt auf dein iPhone kopiert. 

Entweder kaufst du einen mp3 flac Player von einem fremdanbieter, dann kannst du es mit Drag an drop machen oder du nutzt iTunes aber vorher muss dein ganze Musik in die iTunes Mediathek eingefügt werden. 

Wenn du Musik CDs besitzt dann importiert itunes die CDs für dich und wandelt diese in mp3 um. 

Alle Spielstände und inapp und Playstore Käufe müssen erneut getätigt werden. 

Deine Chatverläufe in Whatsapp, Telegram und Threema sind praktisch nicht übertragbar. 

Ergo 

Versuche den wechsel herauszuzögern denn ein Wechsel ist mit jeder Menge Arbeit verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das update auf Android 7 Nougat wurde nicht gestoppt.

In Deutschland bekommen bereits die Gerät mit O2 und Vodafone Branding die Nougat Firmware.

Geräte mit T-Mobile Branding und freie Geräte für Deutschland müssen noch auf das Update warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß gab es zwar Probleme, aber sie haben schon vor es für das S7 rauszubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein S7 Duos hat das schon. Läuft tiptop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPDATE GESTOPPT SAMSUNG IST HALT DUMM KAUF LIEBER
APPLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?