Bekommt er von mir eine Errektion oder von der Schauspielerin?

23 Antworten

Das Männer an andere Frauen ab und zu denken ist ganz normal ,das gibt es auch bei Frauen die nicht unbedingt an den Partner denken wenn sie Sex haben oder es sich selbst machen.

Solange er dann einen harten zu Hause bei dir hatte ist doch alles gut.

Was man so alles für Fragen bekommt, wenn man Kino als Thema hat. Ihr Frauen macht euch aber auch echt stundenlang Gedanken um jeden Mist.

Hast du eine Ahnung, wie schnell Männer wegen irgendwem und irgendwas eine Erektion bekommen und die auch wieder weg ist. Das jedes Mal auf dich oder die Schauspielerin zu schieben, da werden wir morgen nicht fertig.

Man kann sich durch zu viele Gedanken das Leben auch schwerer machen, als es ohnehin schon ist. Vielleicht solltest du mal mehr an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Und was die Größen- und Gewichtsangaben in der Frage verloren haben, entzieht sich noch immer meiner Kenntnis.

Erregung bei der Massage?

Hallo. Immer wenn ich am Freitag 17:00 zur Massage und Sport muss, erregt sich mein Penis immer, weil da eine Junge Frau massiert. Sie ist ungefär 23 Jhare alt, und ich 15 Jahe. Sie massiert immer mit warmen Massageöl. Ich muss dabei die ganzen Sachen ausziehen, also nur mit dem Schlüpfer lege ich dort. Wenn ich erregt werde, ist es mir immer voll peinlich, sie hat auch mehrmals gelächelt und gesagt das das normal ist. Sie hat auch 1.mal meinen Penis heimlich bei der Massage angefasst, aus welchen Grund auch immer. Nun meine Frage, wie kann man sich so vor der Erregung schützen? Wär mir an euch echt Dankbar! Liebe Grüsse!

...zur Frage

Erektionsprobleme beim ersten Mal. HILFE GESUCHT

Hey Leute, ich habe eine neue Freundin und habe versucht mit ihr zu schlafen. Jedoch war ich nicht wirklich erregt obwohl sie perfekt ist. Ich hatte noch nie Sex obwohl ich halt schon 19 bin. Ich sehe alles als zu normal an und weiss nicht warum. In letzter Zeit habe ich auch keine Lust aber es muss doch tzd klappen oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte man sich als Frau erregt fühlen, eine Vagina (...) zu sehen oder einen Penis (...)?

Man kann zwar auf Jungs stehen und einen Orgasmus bekommen vom Jungen, aber wenn man das Gefühl nicht kennt und dann in einem Film sieht, wie eine Frau gefoltert wird beispielsweise (...), dann fühlt man sich doch da herein und findet es erregend ...

...zur Frage

Steifes Glied beim Bodypainting?

Vielleicht habt ihr schonmal was von Bodypainting gehört.?( da werden Körper(nackt) mit Farbe bemalt und dann ausgestellt) Ich habe mich gefragt was Männer machen damit sie keinen Steifen Penis bekommen. Bin m13 und hab so gut wie immer einen :D... Machen die da irgendwas dass er nicht Steif wird?

...zur Frage

Erregierter Penis "hüpft"?

Wenn ich neben meinem Freund liege und wir uns küssen und meine Hand in der Nähe seiner Unterhose liegt, merke ich wie sein Penis sich manchmal nach oben bewegt. Was ist das eig. genau? Kommt das automatisch oder ist er dann besonders erregt oder so? :D

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?