Bekommt er meine Nr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit was soll kontaktiet werden ? Mit einer lebenden Person,männlich oder mit einem smartfone ?

Du kannst auch deine Rufnummer bei einem ganu normalen Anruf unterdrücken. Dazu googlest du einfach "dein Handymodell + eigene Rufnummer unterdrücken Anleitung"

Wenn du mit dem "telen" fertig bist, kannst du in den Einstellungen die Nummer auch wieder sichtbar machen.

Wobei es ihn wahrscheinlich etwas bestürzen wird, wenn er sieht, dass sie ihm so extrem wenig vertraut. Da fände ich die Alternative mit Skype praktischer.

1
@TPFan

Skype wäre vielleicht praktischer, das ist richtig.

Davon abgesehen, ist es zumindest mir ziemlich schnuppe, ob irgendjemand bestürzt sein könnte, weil er eine Handynummer nicht bekommt.

0

Was ist so schlimm dran wenn er deine Nummer hat ?

Um Viber zu nutzen, müsstet ihr schon Nummern ausgetauscht haben. Frag ihn doch ob er dir seine Nummer gibt und dann rufst du halt Anonym an.

Das vollständige Lesen der Frage würde dir die Information geben, dass sie bereits seine Numer hat.

0

Ich habe sie gelesen.... Hab dann einen Anruf bekommen und konnte dann erst meine Antwort schreiben. Da hab ich das wohl vergessen. Tut mir Leid :(

0

Wenn du ihn magst,gib ihm Deine Nummer.

Was möchtest Du wissen?