Bekommt ein PSN Unterkonto automatisch auch Playstation Plus wenn es das Hauptkonto gekauft hat?

1 Antwort

Das Haupkonto hat nur PS+, du kannst lediglich auch online spielen, da der Hauptaccount ein PS+ Account ist.

Dies geht auch mit jedem anderen Account...sobald ein PS+ Account vorhanden ist, können andere ebenfalls online spielen.

Du hast ein eingeschränktes Konto...alles geht über das Hauptkonto.

Das bedeutet, wenn dein richtiges Geburtsdatum eingegeben wurde, kannst du nur Spiele bis zu deinem Alter auch spielen...alle anderen sind für dich gesperrt.

Was kann man machen wenn man sein PSN(Playstation Network) Passwort nicht zurücksetzen kann?

Ich habe schon mehrmals versucht mein PSN Passwort zurückzusetzen doch da steht immer dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist wegen einer Zeitüberschreitung und ich hab schon fast alles versucht um das Problem zu lösen damit ich auf meine gekauften Spiele und PS Plus zugreifen kann doch nie hat etwas geklappt!

...zur Frage

Was bei der PS 4 ist der Unterschied zwischen Hauptkonto, Nebenkonto und Unterkonto, könnt ihr mir helfen?

Was ist der Unterschied zwischen 

• Hauptkonto 
  • Nebenkonto und 
  • Unterkonto 

bei der PS 4? 

Und kann man auf einer PS 4 zwei Hauptkontos haben?

...zur Frage

PlayStationNetwork Unterkonto erstellvorgang abbrechen?

Hallo,

Ich habe eben ein PSN Konto auf meiner PS4 erstellen wollen.

Ich wusste nicht, dass wenn ich unter 18 bin, kein Hauptkonto erstellen kann.

Wie man auf dem Bild erkennen kann würde nun ich ein sogenanntes Unterkonto erstellen, was ich nicht möchte.

Wie kann ich diesen Registrierungsvorgang abbrechen, um von vorne zu Beginnen und dann ein Hauptkonto zu erstellen???

Danke im Vorraus

...zur Frage

PS Plus auf 2 Hauptkontos?

Hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage zu den Unterkontos und Hauptkontos. Und zwar habe ich auf meiner PS4 ein Hauptkonto auf dem PS Plus aktiviert ist, und ein Unterkonto.

Jetzt kann ich natürlich auf dem Unterkonto online spielen, da es ja ein Unterkonto meines Hauptaccounts ist.

Jedoch werde ich langsam zu alt für meinen alten Gamertag und habe mir einen neuen erstellt (auf dem Unterkonto), würde aber trotzdem gerne auch dort alle Funktionen nutzen.

Also meine Frage: Muss ich, wenn ich das Unterkonto als ein Hauptkonto aktiviere, auch dort noch einmal PS Plus kaufen, oder reicht ein PS Plus Abonnement auf einem Hauptaccount?

Vielen Dank im vorraus schon mal

MfG

LastSpectre

...zur Frage

PSN Unterkonto-Probleme

Hi,

Mein PSN Konto ist ein Unterkonto und es kommt immer vor, dass ich mich auf der PS nicht beim PSN anmelden kann, weil die Lizenzbestimmungen oder so geändert wurden. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, ohne immer auf das Hauptkonto zugreifen zu müssen und die neuen Regelungen zu akzeptieren? Kann man das Unterkonto nicht in ein Hauptkonto verwandeln, wenn man noch unter 18 ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

PlayStation Plus Hauptkonto (ps4)?

So ich habe PlayStation Plus auf mein Konto gekauft. Da aber mein Bruder (auch hauptkonto) mit der ps4 und auf seinem Konto spielt wollte ich fragen ob man auch auf einem anderen konto die ps plus Funktion hat (wie teilen uns eine ps4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?