bekommt ein normaler arbeiter eine ärztin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo qwerty5, ich persönlich würde sie einfach mal ansprechen. Es kommt nicht aufs äußere sondern aufs innere an. Ich hab momentan das gleiche Problem, aber mit einer Kassiererin die ich auch sehr nett finde. Naja viel glück hoffentlich klappts

NAJA,

Das kommt natürlich sehr auf Ihren Charakter an,

Versuchen würde ich es uf jeden Fall...!!! Denn dann weißt du es. Du solltesdt audf jeden Fall nicht lügen und sie auch nicht auf ihren Job ansprechen weil dann will sie deinen auch wissen. Außerdem könnte sie denken das du dann zu oberflächlich bist. Wenn du damit ins gespräch einsteigst.

Die Dr. ... Ist warscheinlich auch gebildet also mit Hey öfters hier wirds wohl auch nichts... :P

Aber das würde ich nicht sagen nur weil sie ärztin ist will sie dich nicht. Denn es gibt so viele HAMMER Frauen die sich bierbäuche geholt haben...

und dazu nen Normalo job haben

wenn sie den menschen sieht und nicht den beruf, kann es klappen. allerdings sind viele ärzte hochnäsig und wollen nur mit anderen ärzte oder akademiker verkehren. sie sind jedoch auch nur menschen und reichlich mit fehler behaftet

Was möchtest Du wissen?