Bekommt ein Moped Beifahrer auch eine Anzeige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du mitschuldig bist, schließlich warst du ja nicht am Steuer. Als Beifahrer kannst du dich fast immer aus der Affäre ziehen.

Du bist in jedem Fall Zeuge! Und demnach musst du auch vor Gericht aussagen, sollte es dazu kommen.

Ob er eine Anzeige bekommt war die Fragen!

1
@kodi1123

Kannst du nicht um die Ecke denken?

Sofern er nicht ebenfalls eine Anzeige erhält, ist er in jedem Fall Zeuge!