Bekommt ein Minderjähriger ein Visum trotz Einreisesperre?

2 Antworten

Eine Wiedereinreissperre kann ggf. mal gesenkt werden, wenn alle Schulden , die/der  Ausgewiesenen an die BRD gezahlt haben .. 

aber Di könntest doch, bis das geschafft ist , da zu Besuch hinreisen :)

Alle Familienmitglieder dürfen einreisen, nur der ausgewiesene nicht.

Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

Nach Brexit. Darf man nach Deutschland oder andere EU-Länder einfliegen, wenn man einen Tourist-Visum nach GroßBritannien hat?

...zur Frage

darf man als minderjähriger mit anderen minderjährigen privat um geld wetten?

Keine sportwetten

...zur Frage

Kann man trotz einer Abschiebung in sein Heimatland und Einreiseverbot Freunde in Deutschland besuchen gehen?

Ein Freund wurde aus Deutschland abgeschoben und darf nun 5 Jahre nichtmehr einreisen oder muss eine Geldstrafe zahlen. Er ist aber minderjährig.
Darf er trotzdem für einen bestimmten Zeitraum zu Besuch nach Deutschland einreisen?

...zur Frage

wird man abgeschoben werden ,wenn man die ECTS Punkte nicht erreicht haben?

ich habe ein Studentisches Visum , d.h. ich darf in Deutschland bleiben ,solange ich weiter studiere , man muss allerdings eine gewisse zahl an ECTS Punkte erreicht haben ,um Das Visum verlängert zu kriegen .. die Frage ist halt , werde ich abgeschoben werden ,falls ich meine ECTS Punkte nicht erreiche !?? falls ja , wie kann ich das verhindern ?? danke im voraus .

...zur Frage

Arbeitslosengeld II bei minderjährigen?

Ist es unter irgendwelchen Voraussetzungen möglich, als minderjähriger Arbeitslosengeld II zu beantragen?

...zur Frage

Was gegen Abschiebung tun?

Hallo,
eine Freundin von mir, die in meine Klasse geht soll abgeschoben werden.
Wir besuchen zusammen das erste Ausbildungsjahr zur SPA in Hamburg an einer staatlichen Schule. Sie spricht fließend deutsch und hat sehr gute Noten. Nun soll sie in einem Monat das Land verlassen mit der Begründung das ihr Visum nicht verlängert werden kann. Da unsere Schule vom Staat gefördert wird. Wie können wir dagegen vorgehen? Ich finde es einfach nur ungerecht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?