Bekommt ein Mann mehr Aufmerksamkeit von Frauen, weil er Reich ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist keine Garantie. Weißt Du, was ICH am besten fände - wann ein Mann MEINE Aufmerksamkeit bekommt? Nicht, wenn er reich ist, sondern, wenn er aufmerksam ist, Humor hat, lächelt, das Leben leicht nimmt, mir zuhört, mich zum lachen bringt, mich die Zeit vergessen lässt. Und all so was. Das alles kann kein Geld der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte ich mal ein paar Tausend € für nutzlosen Krempel ausgeben, damit man mir meinen Wohlstand ansieht.

Danach könnte ich auch die Frage beantworten.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Generell aber nein, von Gold-Diggern mal ab. Austrahlung und Auftritt sind entscheidend.

Leider ja auch wenn die Frauen immer so schreien, dass sie ja ach so benachteiligt werden, dass ich nicht lache. Klar verdienen Frauen vielleicht beim gleichen Job weniger als ein Mann, dafür aber können sie viel leichter reich heiraten bzw. einen gutverdienenden Mann suchen und als Hausfrau ausgesorgt haben wogegen ein Mann keine reiche Frau so schnell findet und dieser Tag und Nacht arbeiten gehen muss. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Na von mir jedenfalls nicht.

Frauen werden Dir das mit "Nein" beantworten. In der Realität sieht das wohl aber anders aus.

Definitiv! Frauen haben nunmal das Bedürfnis beschützt und abgesichert zu werden, da zählt auch die finanzielle Sicherheit zu, auch wenn nicht jede Frau das zugeben wird. 

"Geld macht sexy"...das ist so

Wenn die Frau ein Gold Diggah ist bestimmt haha
Wenn der Typ ein A..Loch ist und mit jedem kake umgeht ..
Ganz bestimmt nicht

bei einigen schon

Geld (oder Macht oder Beziehungen) macht unheimlich sexy

Kommentar von Leon6655
02.03.2017, 13:28

Was meinst du mit Beziehungen?

0

Nicht von mir.

Was möchtest Du wissen?