Bekommt ein Friseur brünette Haare so hin, dass sie wie naturblonde aussehen?

Diese Farbe - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

ja sicher kriegt der das hin!

nimm am besten en Bild mit zum Friseur.

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Wie färbt ein Friseur die Haare?

Hallöchen ,

mich würde mal interessiern, wie ein Frsieur die Haare färbt, also, wie er da vorgeht. Bei Strähnen macht mein Friseur das mit Folie... Und was, wenn man alles gefärbt möchte?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Haare aufhellen lassen beim Friseur?

Wieviel kostet es sich beim Friseur die Haare aufhellen zu lassen (von Mittelbraun zu Hellbraun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?