bekommt die strohutbande nach brook noch zuwachs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Netz gibt es viele Theorien und eine davon begründet sehr gut, dass es höchstwahrscheinlich Bartolomeo wird, da seine Frucht laut " Übersetzungen vom japanischen in Zahlen" die fehlende ist. Wieso auch nicht? Bartholomeo könnte sich nichts besseres vorstellen als mit Ruffy Abenteuer zu erleben und Er hat ihm auf Dressrosa mehrmals zur Seite gestanden :) In einer Folge läd er auch Jimbei ein in sein Team zu kommen, doch der sagte ihm das es noch nicht an der Zeit ist dafür. Irgendwann bestimmt, aber nicht in nächster Zeit da er selbst noch was zu erldeigen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruffy hat am Anfang seiner Reise gesagt, das er mindestens 10 Mitglieder haben möchte... außerdem glaube ich das Jinbei auch irgendwann noch in die Bande kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich nach theorie kommen jimbei und kuma noch in seiner Crew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bisher nicht. Ich denke das bleibt auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bis jetzt (anime folge 733) kam kein neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paohai
25.03.2016, 23:42

Die ganzen Piraten die dort (Dressrosa) gekämpft haben werden sich Ruffy anschließen. Also ja.

0

Kommt drauf an bei welcher folge du momentan bist...ich will dich nicht spoiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
25.03.2016, 23:37

ich bin bei den folgen mit sabo wo die klein waren

0

Was möchtest Du wissen?