Bekommt die Ehefrau Visum durch Schwangerschaft/Kind..Bitte um Rat wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die Asylanten haben's mehr nötig als du. Die flüchten aus deren Ländern, weil da was los ist (zB verlieren die alles was sie haben), dann ist es das Mindeste was der österreichische Staat (nicht nur der) machen kann. Das zeigt von Solidarität und Humanität, wovon du anscheinend nicht so viel besitzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthasar9q
05.08.2016, 00:56

So wie Strache sagt. Es sind Wirtschaftsflüchtlinge!!!! Die sich hier nicht benehmen können du gutmensch

0
Kommentar von Lapushish
05.08.2016, 05:56

Achtung Achtung, ein Flüchtlingsexperte. Der kennt sie alle :'D

0

Also ich bin nicht sehr alt aber mein onkel hat einer schwangere freundin aus korea sie muss das visum zwar Immer wieder beantragen aber bei einer schwangeren freundin wir d ihr schon ein visum ausgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?