Bekommt Derreck Williams die Todesstrafe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Never 0%
Safe 0%
Glaubt ihr er kriegt die Todesstrafe? 0%

4 Antworten

F*ck Todesstrafe. Er will sie auch sicher haben, weil angeblich wurde er eh schon vergewaltigt im Gefängnis 😂😂😂 Wenn er tot wäre, dann wäre er in Ruhe. Das verdient er nicht. Besser dass er sein ganzes Leben lang gequält wird im Knast. Und außerdem war er nicht mal der, der Jahseh erschossen hat. Dieser Dedrick Williams war nur der, der das Auto gefahren hat. Es wird noch gesucht nach dem der geschossen hat und ich hoffe mit ihm machen sie dort noch schlimmere Sachen.

Ich hoffe der kriegt die Todesstrafe!!! Er hat nichts anderes verdient😠😡🖕

_________________________________-

kein Mensch auf diesem Planeten hat das Recht über das Leben eines Anderen zu bestimmen auch wenn er mal böses gemacht hatte

Jo, dagegen hat dieser D(er)reck verstoßen, also ist es meiner Ansicht nach legitim.

1
@ChemieDavid

Er hat sicher irgendwelche Gründe gehabt warum er das gemacht hat. Darauf will ich aber nicht raus. Nehmen wir mal an jemand anderes tötet Derreck Williams. Da dieser jemand nun auch zum Mörder wurde hat er ebenfalls den Tod verdient und so weiter. Wegen einer Person müssen 10000 sterben

0

Dedrick Williams hat Jahseh nicht getötet, er hat das Auto gefahren. Nach dem der geschossen hat wird noch gesucht.

2

Achso, wenn der nur das Auto gefahren hat, ist die Todesstrafe zu hoch.

0

Dedrick war ja nur der autofahrer und hat masken und handschuhe gekauft getötet hat er ja nicht🤔

Warum sind die meisten Deutschen gegen die Todesstrafe?

Ich lebe in den USA kann deutsch weil mein Vater aus Deutschland stammt. Für mich ist die Todesstrafe für Mörder etwas ganz normales warum sollte es dem Mörder besser ergehen als seinem Opfer. Ihr nennt uns böse weil wir so denken mal ehrlich würden sich die meisten Deutschen nicht auch besser fühlen wenn als Beispiel der Mörder der die 15 Jährige erstochen hat nicht zu 8.5 Jahren sondern zur Giftspritze verurteilt wäre ?

Was in an Deutschland aber überhaupt nicht verstehen kann ist dass ihr Mörder wieder frei lasst. Bei uns gibt es auch Staaten die niemanden hinrichten wollen. Die lassen Mörder dann aber wirklich für immer im Gefängnis

...zur Frage

Denkt ihr, dass jeder irgendwann sein Karma kriegt?

Wie oben beschrieben. Ich denke persönlich, dass jeder mal das bekommt, was er oder sie verdient.

Würde mich aber auch interessieren, was andere darüber denken :)

...zur Frage

Was passiert nachts draußen während wir schlafen?

Was geschieht ganz allgemein, wenn wir abends ins Bett gehen draußen auf der Straße, im Wald und in der Stadt? Sind dort Mörder, Verbrecher etc. unterwegs?

...zur Frage

Können Mörder vom Ermordeten erben oder was passiert mit dem Erbe des Ermordeten?

Wenn jemand getötet wurde, sei es Mord oder Totschlang, und dieser den Verursacher in einem lange vorauserstelltem Testament als Erbe bedacht, bekommt dieser das Erbe auch oder gibt es da eine Regelung das das Erbe dann jemand anderes zufliesst. Wenn der Mörder bzw. Totschläger das Erbe nicht bekommt, bekommt es dann der Staat oder wird es auf die anderen gesetzlichen oder testamentarischen Erben aufgeteilt? Und wie sieht es aus wenn, der Mörder bzw. Totschläger das Erbe bereits angetreten hat verwaltet gebraucht und zum Teil verbraucht hat, weil der Mörder bzw.Totschläger erst Jahre später ermittelt wurde und bis zur Verurteilung auch noch Jahre ins Land gehen.

...zur Frage

War es richtig, Ali B. den Mörder von Susanne nach Deutschland zu holen?

Ein vermeintlicher Mörder dem im Irak die Todesstrafe gedroht hätte, wird nach Deutschland geholt, um ihn hier vor Gericht zu stellen.

Wäre es da nicht besser gewesen, Ali B. im Irak zu lassen, damit er dort die Strafe bekommt die er verdient ? Die Todesstrafe.

Jetzt wird dieser Verbrecher auf unsere Kosten in einem Gefängnis sitzen dun darf wahrscheinlich mit einem milden Urteil rechnen. Vllt. sogar nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt werden.

...zur Frage

Kater (Alkohol) warum? was genau passiert?

Wieso kriegt man eigentlich am nächsten Tag einen Kater, wenn man zu viel getrunken hat? Also.. was genau passiert da.. ich finde nämlich, dass ich das nicht verdient habe xD Warum kriegt man z.B. Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?