Bekommt derjenige Geld ohne das ich was das ich was Bezahle, wenn ich was Downloade?

3 Antworten

Die meisten kostenlosen Apps beinhalten Werbung, die die App-Entwickler schalten können. Je mehr Leute die Werbung sehen, desto mehr bekommen sie von den Werbefirmen. So kommen die an ihr Geld.

Aber für die Werbung die sie schalten müssen sie auch was bezahlen oder?

0
@SvenCOD

Natürlich nicht. Die Werbenden wollen ja, dass ihre Werbung gesehen wird, deshalb werden die Appentwickler bezahlt, wenn sie ihre Werbung zeigen.

0

Die bekommen nur Geld für die Werbung die in der App ab und zu eingeblendet wird. Weiterhin gibt es Freemium Modelle, bei der eine erweiterte Version der App etwas kostet, bei einigen Spielen kann man auch Gegenstände oder Skins für echtes Geld kaufen.

Okay, aber wenn Werbung eingeblendet wird bezahlen die Programmiere die Werbung dann auch?

0

Wenn die Apps kostenlos angeboten werden, dann bekommen die logischerweise kein Geld, sofern sie keine In-App-Werbung haben. 

Gute Handyapps

Hey , kennt jemand von euch gute Handyapps oder Spiele die kostenlos sind ? ( Play Store ) ?? :D

...zur Frage

eBay Lastschrift? Wie viel Geld?

Angenommen ich kaufe mir auf ebay etwas für 50 euro und bezahle mit einer Lastschrift. Kann derjenige, der das Geld von mir dann bekommt, höchstens 50 Euro von meinem Konto abheben oder, rein theoretisch, mehr?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug, kann derjenige mehr Geld abheben?

ich bestelle zum ersten mal bei Amazon und hätte da mal eine Frage wegen dem Bankeinzug. Also soweit ich das verstanden habe, muss man da nur die Kontonummer eingeben. Meine Frage ist, ist der Verkäufer, also derjenige von dem ich das Produkt kaufe der. der das Geld von meinem Konto abhebt?

...zur Frage

Umtausch bei Footlocker

Auf dem Kassenzettel steht ,,Das Produkt wird entwieder umgetauscht oder Sie erhalten einen Gutschein in Höhe des Produktpreises''. heist des das das ich auch geld zurueck bekomme oder nur gutschein bekomme/produkt gegen andere sache umtausche?

...zur Frage

Produkt schicken und Geld erhalten?

Bei shpock wollen manche das produkt es geschickt bekommen, wie geht das eig? Und wie schicken die käufer das Geld ? Gibt es irgendwelche Risikos?

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückerstattung

Hey, wenn ich bei Amazon ein Produkt zum Teil mit einem Gutschein bezahle und dann das Produkt aber zurückgebe, weil es mir doch nicht taugt, krieg ich dann das Geld, dass ich durch den Gutschein gezahlt hab wieder auf die Karte geladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?