Bekommt der Zeuge Post wenn die Anzeige fallen gelassen wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mir ist heute genau das selbe passiert und auch ich wurde nur als Zeugin vermerkt. Hast du mittlerweile Post bekommen? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstvergehen (7g) wurde auch fallen gelassen , war damals 16.
Also wenn ihr keine vorstrafen habt wird es so ziemlich sicher fallen gelassen . kann aber passieren das ihr bzw dein Kumpel zur drogenberatung muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinaKh 02.03.2016, 16:13

Davor hat er nichts drin stehen gehabt, er macht gerade sein Führerschein , wird er ein Test machen müssen ??😳

werde ich auch per Post informiert das die Anzeige fallen gelassen wurde ? Und steht das im Brief das gegen das BTMG verstoßen wurde ? 

0

Du bekommst keine Benachrichtigung als Zeuge,nur eine Vorladung sollte es zum Prozess kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinaKh 02.03.2016, 16:14

Echt? - dann bin ich beruhigt ich brauch meiner Mum also nichts erzählen , sie macht gerne mal Briefe auf , besonders von der Staatsanwaltschaft😂😂

0

Was möchtest Du wissen?