Bekommt der HSV noch die Kurve und bleibt erstklassig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, jetzt geht es in den Keller, wo liegt Sandhausen? 50%
Relegationstitelverteidiger, mit Glück geht es auch diesmal gut. 50%
Ja, er schafft es. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Traditionsverein sollte schon drin bleiben. Wünsche ich Köln auch.

Die Chancen stehen etwa 50 : 50

Ich wünsche Dir alles Gute. Und dem HSV auch.

Jetzt müssen Punkte her, für Köln und den HSV!

1
Relegationstitelverteidiger, mit Glück geht es auch diesmal gut.

Der HSV kann wie sonst keiner am Ende der Saison genau auf Platz 16 landen. Das hat er schon mehrfach bewiesen. Ich meine was kann man auch sonst in der BuLi schon groß erreichen ?

Meister werden kann man ja wohl abhaken. Der FCB galoppiert ja doch immer vorneweg.

Ja und was die Europa- und die Championsleague-Plätze bringen, hat man ja dieses Jahr gesehen^^!

Aber mit dem Erreichen des Relegationsplatzes hat der HSV so etwas wie eine Marktlücke für sich entdeckt. Da ist ein besonders geschicktes Taktieren zwischen Sieg und Niederlage vonnöten. Man darf ja nicht zuviel Punkte holen, sonst ist es am Ende Essig mit dem Vorhaben.

Gewiss eine ganz besondere Herausforderung, die nur der HSV wirklich gut umsetzen kann.

Relegationstitelverteidiger, mit Glück geht es auch diesmal gut.

Ich bin zwar auch (irgendwie) HSV Fan, finde aber auch, daß sie es mal verdient hätten abzusteigen. Bei dem Müll den sie seit Jahren verzapfen.

Problem ist ja nur, daß sie dann wohl nicht mehr so schnell aufsteigen würden. Aber eine Saison hätten sie es meiner Meinung mal verdient in der zweiten Liega zu spielen.

Du hast ja nicht unrecht aber der HSV ist das Urgestein der Bundesliga eben der Dino. Wäre schade wenn die Uhr im Volksparkstadion erlöschen würde.

0

Apple Watch Band fällt leicht runter?

Ich bekomme bald eine Apple Watch. Diese hat dann das Armband, was auch im Bild unten zu sehen ist. Also dieser kleine Bobbel, der dann in das Loch getan werden muss, damit die Uhr am Handgelenkt bleibt.
Kann es da aber nicht leicht passieren, dass sich das Armband löst und die Watch runterfällt?
Weil es ist ja nicht wirklich gut befestigt.
Habt ihr Erfahrungen gemacht, soll ich ein anderes Armband kaufen?

Danke! :)))

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für ein Geschenk für den Trainer?

Ich bin in einer Mädchenfußballmannschaft udn wir haben bald Saisonende. wir wollen unsern Trainer etwas zum ende schenken, er bleibt zwar noch allerdings sind ir mit ihm auch aufgestiegn und so...wir wissen leider nicht genau .. was gut ist?! Wir möchten nicht so etwas klassisches wie: Trikot mit Namen drauf oder Ball mit unterschriften etc. .... sonder was besonderes ... :)Würde mich riesig über kreative Ideen freuen ;)Danke schon einmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Band von meiner Uhr wechseln wo?

Ich habe eine Lederarmbanduhr. Ich will aber das Leder wechseln.

Meine Frage(n): Kann man das in allen Uhrgeschäften machen? Wieviel kostet das?

LG

...zur Frage

Ist der HSV verdient abgestiegen?

Der HSV steigt gerade ab, Bengalos fliegen, Polizeischutz auf dem Spielfeld, Abpfiff wird erwartet... Es wird such auf Randale vorbereitet.

Ist der HSV verdient abgestiegen? Verdient der HSV den Abstieg in die zweite / dritte Liga?

...zur Frage

Fussball Spieler unverkäuflich?

Halloo zusammen, ich hab da mal eine knifflige frage bezüglich Ablöse! Die Geschichte ist schon echt korious! Also ich wollte die mannschafft wechseln, da mein ehmaliger trainer auch den Verein gewechselt hat und mich gerne mitnehmen wollte, nun sagt der verein aber das ich unverkäuflich bin und lassen auch nicht mit sich reden?!Geht das? Kann der Verein wirklich sagen, nööö wir verkaufen diesen spieler nicht?

...zur Frage

Was meint ihr: würde ein Abstieg dem HSV als Verein gut tun, weil sich die Strukturen neu ordnen oder wäre der Abstieg das Ende vom HSV als Bundesligist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?