Bekommt das Galaxy S4 Value Edition (GT I9515) Android 5.0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Leute,ich habe auch das Gt-i9515 und habe mit Samsung Kontakt aufgenommen, da mein S 4 immer Ausgegangen ist (ist behoben). Ich habe nach dem Update gefragt und die haben gesagt es liegen keine Information vor, ob das Lollipop Update auch für die Value Edition kommt. Ein Tag später hab ich nochmal gefragt und da wurde mir gesagt es kommt mit Sicherheit, da die Value Edition ja dem Normalen S 4 gleicht. Dieses Gerät ist nicht so stark verbreitet und darum würde das Update länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Samsung Galaxy S 4 wird ein Update auf Android Lollipop bekommen. Die ValueEdition ist der normalen Edition des S4 gleich, nur dass der Wlan/BT Chip ein anderer ist und die VE Edition mit Android 4.4.2 ausgeliefert wurde. Noch ein bisschen warten und du kannst dein S4 updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das GT-I9506 s4 hat schon android 5.0 ich frage mich egal was man googelt über das samsung galaxy s4 GT-I9515 (das ich auch habe) android 5.0 warum man da nix findet keine Neuigkeiten über das update 5.0 für das GT-I9515 ich hoffe das es noch diesen Monat für das GT-I9515 5.0 raus kommt und es gibt nicht mal roots für das GT-I9515 um es auf 5.0 zu flashen oder zu rooten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hoffe das sie das update machen! Android 5 sie voll cool und vorallem hab ich samsung gemailt sie meinten das es in absehbarer Zeit Komme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triplecan
12.02.2015, 17:10

PS. Es wird gemunkelt das es nicht direkt das 5.0 update erhält sondern gleich das neueste 5.0.2 update

0
Kommentar von Triplecan
12.02.2015, 17:12

PPS. Danach wird das s4 zu 99 prozent kein update mehr erhalte

0

Was möchtest Du wissen?