Bekommt das batmobil aus Rückkehr eine Straßenzulassung?

2 Antworten

Hm, schwierig zum sagen, aber der nächste Batmobil-Händler kann sicher weiterhelfen. Der steht in den gelben Seiten.

Nein.

Das Straßenverkehrsamt

Swiph

Büro 17

Flur 3

Zwei grüne Plaketten gebrauchtwagen?

Hallo und guten Abend,

ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Gebrauchtwagen gekauft,

Die alte Plakette ist noch nicht ab, weil es extrem schwierig ist sie zu entfernen.

Die neue Plakette also mit meinem Kennzeichen ist drangeklebt, das ging easy.

Als ich vor ein paar Tagen aus dem Parkplatz bzw dem Auto ausgestiegen bin, sprach mich eine Politesse an und sagte mir, das wäre ein Bußgeld bei zwei grünen Plaketten. Sie würde ein Auge zudrücken.

Stimmt das wirklich ?

Droht ein Bußgeld ?

...zur Frage

Buggy mit Straßenzulassung (allgemeine Fragen)

Hallo Leute,

ich interessiere mich brennend für einen Buggy mit Straßenzulassung...

Wollte von Motorrad eigentlich auf ein Quad umsteigen und hab dann eben diese Buggys im Inet erspäht :-)

Jetzt zu den Fragen:

• Gibt es eine Höchstgeschwindigkeit für die Teile in Deutschland??? Viele sind nur mit 85kmh angegeben...

• Bekommt man einen Buggy auch "offen"?

• Was ist eine LOF-Zulassung und was muss da am Fahrzeug geändert werden?

• Kennt ihr gute Foren, Internetseiten, Händler etc über das Thema?

• Gute Marken, Empfehlungen???

• Bitte keine Vorschläge von Buggys mit "kleinem Nummernschild" oder mit 250ccm... Ich such etwas ab etwa 1000ccm

Bin über alle Beiträge, Erfahrungen usw dankbar!

Gruß

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

könnte man mit dem Gehalt eigentlich Leben das man vom Aldi bekommt?

Ja. Und sich später auch ne Wohnung leisten wenn man da im Einzelhandel arbeitet? :)

...zur Frage

Wieso gibt es keine Videos auf YouTube, wo man eine Kawasaki Ninja H2R auf deutschen Straßen fahren sieht?

Hey,

ich habe YouTube mal durchforstet, aber kein Video gefunden, wo man eine Kawasaki Ninja H2R auf einer deutschen Straße fahren sieht.

Ich bin kein Motorrad-Experte, aber was man so sieht, muss das ja die heftigste Rennmaschine sein, die es gibt.

Kann es sein, dass sie keine Straßenzulassung in Deutschland bekommt? Auf der Seite von Kawasaki steht, dass das Motorrad nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht ist. Auf Wikipedia steht zudem, dass nach 15 Fahrstunden eine Service-Inspektion notwendig ist.

Am Preis von 50.000 € kann es meiner Meinung nach nicht liegen, dass so wenige damit fahren. Schließlich gibt es immer Leute, die sich so etwas leisten können.

Also klärt mich auf, was ist der Grund? Was mir noch einfällt wäre die Lautstärke ...

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?