Bekommt man bei einem ps4 kauf 1 monat ps-plus gratis dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Es gibt einen kostenlosen Testmonat.
Danach musst du jedoch sofort bezahlen.

ChrisStory 30.04.2016, 12:52

Nein muss man nicht. Nach den Test kann man immer noch sagen das man kein PS Plus möchte.

0
MisterCharlie77 30.04.2016, 12:59

Achso okay wusste ich nicht :)

0

Nicht zwangsläufig. Du musst Schaub ob es auf der Verpackung steht. Aber du bekommst immer eine 14 Tage Testversion.

Nicht das ich wüsste. Im PSN Store kann sich aber jeder ein kostenloses PS Plus Testabo holen - das geht dann 14 Tage.

Einfach mal im PSN Store unter PS Plus nachschauen

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-14-t%C3%A4gige-testversion/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS14DAYTRIAL

Zuerst gibt's da 14 Tage kostenlos ps+ . Dann müsstest du dir ps+ kaufen. Ich weiß noch das es mal einen 30 Tage kostenlose ps+ gab jedoch weiß ich den Code nicht mehr

Nein Leider nicht aber es gibt 2 wochen gratis!
Pass aber auf und tu dann den kauf ausschalten falls es vorbei ist.
Wurde schon ausgetrickst und mir wurde ein monat gekauft ohne dass ich es wollte.
Aber egal dann hat man halt einen monat mehr

Was möchtest Du wissen?