Bekommt baby zähne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die sind im Anmarsch, kann aber trotzdem noch eine Weile dauern, bis sie durch sind!

Zähnchen Bildung geht nicht automatisch mit Durchfall einher.

Bekommt das Kleine noch Flaschennahrung, dann musst du eine eigene Heilnahrung dafür besorgen. Im Drogeriehandel oder Apotheke.

Mische sie idealerweise mit Tee an, verwende ev. einen Breisauger zum Trinken, da diese Milchersatznahrung etwas sämiger/dicker ist.

Viel ungesüßten Fencheltee, oder Anis Kümmel Tee zu trinken geben.

Beim zu füttern gekochte Karotten, zerdrückte Salzkartoffeln, Haferflockenbrei aus Würferlsuppe...geschabter Apfel mit Banane...

KEINE Milchnahrung, kein Zucker/Honig

Hält der Durchfall weiterhin an, dann suche den Kinderarzt auf.

Das mit den Zähnchen könnte stimmen. Trotzdem würde ich sicherheitshalber bei Durchfall den Kinderarzt aufsuchen.

Ja, natürlich.

Oh ja, die kommen jetzt ganz bald :)

Was möchtest Du wissen?