bekommt Arno Dübel die Pension obwohl er noch nie gearbeitet hat ,und wenn ja wie viel ca wird er bekommen?

3 Antworten

Will er eine Pension eröffnen?! Oder meinst du Rente. Pension bekommen Beamte, die in Rente gehen.

mensch, bist du aber schlau...nur, das nicht alle beamte pension bekommen... naja, das halbwissen steht ja in deiner blödzeitung.

0
@jackahilla

was bekommen Beamte dann?

die Rente der Beamten heißt nunmal Pension ...

ansonsten erklär doch bitte das Halbwissen .....

2

Gibt es den überhaupt? Oder ist er eine reine Fake-Figur aus der BILD-Zeitung?

Auch wer überhaupt nie in die Rente eingezahlt hat, hat Anspruch auf die Grundsicherung.

dache, die blöd- äh, die bildzeitung ist nur fake. ach ne, leider nicht

0

Ee hat doch aber mal gearbeitet für wenige Wochenszeit auf blöd getan und durfte doch wieder gehen ist das nicht Einzahlung?

0

XD der ist eh der geilste

Was haltet ihr denn von Arno Dübel?

...zur Frage

Kann man auf eigenen Wunsch nicht sterben?

Ich lese manchmal von Leuten, denen geht es teilweise ähnlich wie mir und ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinen Leben. Ich habe niemanden, keiner kann mich leiden. Ich versuche mich täglich abzulenken, aber ich komme damit nicht klar. Außer 2 Familienangehörige habe ich absolut niemanden. Momentan habe ich auch keine Arbeit und wenn ich Arbeit habe, muss ich mir ständig anhören, dass ich zu langsam bin oder werde gemobbt. Ich habe Angst überhaupt noch jemanden anzusprechen. Schon überlegte ich, die Ärzte zutragen, ob die mich in Narkose umbringen. Dann bekomme ich wenigstens nichts mit,. Ich kann das Leben nicht mehr ertragen, dazu ist schon seit der 1. Klasse viel zu viel passiert. Ich bin über 25 und habe es wirklich satt mit meinen scheiß Leben.

...zur Frage

Was wurde aus Arno Dübel?

Arno Dübel war damals sehr bekannt als der ,,frechste Arbeitslose Deutschlands“. Doch ich habe schon lang nichts mehr gehört von ihm. Habe nur gehört das er aus seiner Wohnung geflogen ist da das Arbeitsamt nichts mehr zahlt. Stimmt das? Und wenn ja, wo lebt er jetzt?

...zur Frage

Fühle mich bei tagesklinik wohler als daheim?

Hallo, ich leide an Depressionen und bin nun in einer tagesklinik für psychosomatik.

Mir gefällt es dort so sehr, ich möchte gar nicht mehr gehen. Jeden abend, wenn ich wieder nach Hause komme, geht es mir schlechter bei Familie, Freunde usw. Wenn ich nur daran denke, dass ich nach der Therapie wieder arbeiten muss und endlich eine Ausbildung oder ein Studium beginnen sollte, da ich 23 bin, wird mir elend und ich werde depressiv, die Gedanken kreisen den ganzen Tag um meine berufliche Zukunft.

Wieso ist das alles so??

...zur Frage

Was hält ihr von Arno Dübel?

Was hält ihr von Arno Dübel? Ist dieser Typ intelligent oder einfach nur faul, was meint ihr? Er ist ja der Meinung, dass es sich nicht lohnt zu arbeiten, hat er da recht? Lohnt es sich nicht in Deutschland zu arbeiten, oder irrt er sich?

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?