Bekommt an bei ebay,amazon immer eine Rechnung mit wenn man was bestellt.

2 Antworten

Du solltest ebay und Amazon unterschieden.

ebay ist eine Verkaufsplattform, auf der Verkäufer und Käufer gem. BGB einen Kaufvertrag abschliessen. ebay ist nicht mehr und auch nicht am Kaufvertrag beteiligt.

Die Chance eine Rechnung zu erhalten, hängt davon ab, ob der Verkäufer als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist. Handelt es sich um einen privaten Verkäufer, gibt es keine Rechnung.

Bei Amazon erhältst Du von Artikeln, die Du bei Amazon bestellst / kaufst, eine Rechnung. Und da auch Amazon einen Marktplatz hat, höngt es da wiederum vom Verkäufer ab.

Bei ebay eigentlich nur wenn man bei Händlern kauft (da auch nicht immer), bei Amazon hab ich bisher immer eine bekommen

Amazon Gebraucht: wie neu

Bei Amazon steht bei den Preisen immer gebraucht und neu, als ich auf gebraucht gegangen bin stand da wie neu. Was bedeutet wie neu ?

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Frage über Amazon?fde?

Hey Leute wenn man in Amazon per Rechnung bestellt soll man dann das Geld direkt an die Hand geben oder? Weil ich musste garkein geld bezahlen als ich was vom Amazon bestellt habe

...zur Frage

Amazon auf Rechnung bestellt.. wie lange zeit zu bezahlen?

Hallo habe bei Amazon auf Rechnung eine CD-Box für über 30 Euro bestellt. Auf der Rechnung steht sofort zu zahlen? Wie lange hat man Zeit mit Überweisung?

...zur Frage

Erfahrungen mit Amazon Warehousedeals?

Hallo , hab mir eine JBL flip 4 beim dem Verkäufer Amazon warehousedeals bestellt, da sie nur dort verfügbar war. Beim Zustand hab ich Gebraucht- Wie neu gewählt , da es keine ganz neuen gab. Habt ihr gute Erfahrungen oder eher nicht so ?

...zur Frage

Amazon payments Rechnung obwohl ich noch nie bestellt habe?

Ich hab heute eine Rechnung von Amazon payments über knapp 50€ für eine offene lastschrift erhalten, ich habe jedoch bis auf einmal über ebay wo ich auf das Konto des Verkäufers am schalter eingezahlt habe noch nie etwas bestellt. Dort stand auch eine Internet Adresse über die man die Bestellung aufrufen kann, jedoch wird mir dort auch keine Bestellung angezeigt. Ich erreiche den Kundenservice auch nicht. Wisst ihr wie das möglich sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?