Bekommt nach der Abbuchung des Betrages von Airberlin eine Bestätigung und dann E-Tickets zugeschickt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise gilt diese Bestätigung als Ticket guck mal ob da elektronisches Ticket drauf steht und ein Filekey/Buchungsnr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bozhena
17.03.2016, 11:56

Es gibt nur Buchungsnummer

0
Kommentar von MrsNachdenklich
17.03.2016, 11:56

ist der mit Buchstaben oder nur Zahlen ?

0
Kommentar von MrsNachdenklich
17.03.2016, 12:01

Könnte der Filekey sein. guck mal ob du dich damit auf der Internetseite von denen anmelden kannst dann kannst du dir ja die Bordkarte auf dein Handy ziehen oder Ausdrucken (24h vorher) ansonsten am besten nochmal anrufen. arbeite im Reisebüro aber ohne die Bestätigung zusehen kann man da leider nicht viel zusagen.

1

Was möchtest Du wissen?