bekommst keinen hoch bei meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, du musst weniger masturbieren, da da du dadurch sexuell abgestumpft gegen über deiner freundin bist. Und häufiger Sport soll außerdem über längere Zeit das sexuelle Verlangen senken. Also reduzier beides am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör auf 5 gegen Willy zu spielen und schau ob es daran liegt. Und wenn du 2 Liter trinkst ist das genug aber der Beutel muß sich auch wieder füllen und wenn du dauernd dein Rohr leerballerst bleibt für deine Freundin nix. Ist aber eigentlich doch logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.07.2016, 18:04

hahahahaha-------das war aba ne " klare Ansage " ! ^^

0

Zwei Tage vorher nicht mehr SB, ABER den Penis öfter mal zur VOLLEN Erektion bringen und nicht abschießen. Es muss dir Leid verursachen, dass du in der Situation nicht abschießen kannst. Ansonsten mit deiner Freundin abwechselnd machen, was DIR Spaß macht und was IHR Spaß macht. Es gibt auch viele andere Sexualpraktiken die Spaß machen, als der reine GV. 

Wird schon werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir erst Einmal einen Freien Kopf. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, kann es einfach sein, dass du dich nicht auf die Sache konzentrierst. Du solltest dich aber auch nicht zu sehr darauf fixieren. Also einfach gelassen bleiben und locker an die Sache gehen.

Vielleicht hilft ein kleines Vorspiel oder so.

Es soll helfen, wenn du viel Wasser trinkst (Nicht direkt davor sondern generell). Dadurch, dass du oft selbst Hand anlegst, kann es sein dass einfach nicht genug Flüssigkeit da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukes23
29.07.2016, 10:44

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht also am tag trinke ich 1 Liter saft und 1 Liter Wasser vielleicht auch bisschen mehr 

0

Hallo Lukes23, 

also ich merke auch bei meinen Freund, dass, wenn er sich vorher schon selbst befriedigt hat, es im Bett etwas schwerer ist.. also ich würde aufhören so viel zu mastubieren. 

Dazu solltet ihr euch Zeit lassen und du solltest auf gar keinen Fall daran denken, einen hoch bekommen zu müssen.. denn das ist glaub der Hauptgrund, warum die meisten Kerle keinen hoch kriegen. 

Joar.. ansonsten ist Trinken ganz gut... auch für das Sperma. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut, kann möglich sein xD Manche machen Sport um weniger zu Masturbieren weil dann die Lust bisschen verfliegt xDD Das du trotzdem noch so aktiv sein kannst. lol xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich nicht unter druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 x SB und viel Sport:
Du bist einfach zu geschlaucht - Mach mal 'ne Pause (Sport & SB - länger als 1 Tag) dann klappt's sicher auch wieder 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht auf das naheliegenste?Gönne deinem Kleinen mal drei Tage Ruhe und alles läuft wieder wie geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?