bekommen yuki und kaname ein kind zusammen? (manga)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) Es wird keine dritte Staffel geben.

2.) Es wird im letzten Kapitel (93) angedeutet, das sie eine Tochter haben. Sie sagt "...meinem anderer Vater". Yuuki hat übrigens zwei Kinder, eine Mädchen aus der Liebesnacht in Kapitel 89 und später noch einen Jungen.

Lunachan 18.06.2013, 06:13

Stimme ich zu! :)

Wenn es nach mir ginge, sollen beide Zeros und Yukis Kinder sein...! Andernfalls ist das Mädchen (dessen Namen wir leider nicht erfuhren konnten) der einzige Reinblüter noch, oder? Na ja, wie auch immer... ^^

0
Meian 18.06.2013, 14:06
@Lunachan

Man kann es ja so sehen: Beide Kinder wurden von Zero aufgezogen, er war bei der Schwangerschaft dabei etc.

Und sie sagt ja "...mein anderer Vater", heißt Zero wurde von ihr Vater genannt. Vaterschaft/Mutterschaft beginnt nicht im Blut, sondern im Herzen.

...Ach, wie Kitschig!

Ich hätte ihre Namen auch gerne gewusst...

Es gibt noch Reinblüter, die die nicht dieses Heilmittel wollten. ich kann mir z.B nicht vorstellen das Touma zum Menschen werden will.

LG

0

spoiler:

es wird keine dritte staffel geben, im letzten kapitel sieht man das yuki zwei kinder hat eine ältere tochter von kaname (er ist in einen schlaf gefallen und wacht erst 1000 jahre später als mensch auf) und einen sohn von zero

also im manga nicht, und ich bezweifle erlich gesagt auch das dass auch so im anime sein wird ....

das wäre ja dann wie in twilight ....

flipiflopi98 17.06.2013, 21:30

hm.. aber das wäre sooo cool -

0

Mangas können keine Kinder bekommen, genauso wenig wie Barbiepuppen.^^

flipiflopi98 17.06.2013, 21:30

hahahaa. lustig ;)

0
Holger4712 17.06.2013, 21:32
@flipiflopi98

ich dachte, ich sage ihr mal die schonungslose Wahrheit, auch wenn es ihr wehtut.^^

0

Was möchtest Du wissen?