Bekommen Youtuber mehr Geld wenn man auf ihr Werbung klickt?

7 Antworten

Nein, die bekommen ein Fix Betrag fürs präsentieren einer Werbung

Meines Wissens nach bekommen sie nur Geld wenn man länger als 5sek die Werbung guckt oder sogar nur wenn draufgeklickt wird .

Ne, aber wenn man nicht direkt skippt schon, renke ich

Wie funktioniert die Werbung vor Youtube Videos?

Ich hab mich gefragt, was ich als Zuschauer tun kann, damit die Youtuber die ich mir ansehe auch wirklich Geld mit ihrem Content verdienen. Ich hab mal gehört, dass man dafür die Werbung nicht überspringen darf und sie bestenfalls anklickt.

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in YouTube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

wie kann man produkttester werden? (haare,gesicht...)

hey. sehr viele youtuber bekommen immer produkte zu geschickt zum testen. kannich solche ach bekomm? oder können das nur die, weil sie so auch werbung machen?

danke xoxo

...zur Frage

Werbung auf Youtube anschauen?

Hallo liebe Community!

Ich hab eine Frage zur Werbung auf Youtube. Wenn ich jetzt nur 5 Sekunden Werbung auf YT schaue und dann diesen Überspringen Button drücke, bekommt der Youtuber das geld oder muss ich die komplette Werbung schauen?

...zur Frage

Was bekommt ein Youtuber wenn ich sein Video mit Adblock schaue?

Hallo Youtuber verdienen ihr Geld doch soweit ich weiß ausschließlich durch Werbung, richtig ?

Also wenn ich ein Video schau und Adblock benutze bekommen sie dann garnichts mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?