Bekommen wir einen Brief wenn wir unser Internet Vertrag upgraden (siehe unten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie du schon vermutest, ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden. Aber wenn du das online machen kannst, wirst du vermutlich keinen extra Brief erhalten. Der Einzige, der dir allerdings eine 100% richtige Antwort geben kann, ist Unitymedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic23
17.05.2017, 17:36

Manno schade.... ok angenommen ich krieg kein Brief. Was steht dann beim Konto ? Also ändert sich da was bei den Buchungen ?

0
17.05.2017, 17:48

Okay aber bekommt man bei der Buchung am Konto irgendeine Nachricht also steht da ein neuer Tarif Name weil für jeden Abzug steht da ja dahinter von wo das kommt aber beides kommt ja von Unitymedia also hmmmmmmmm OK EGAL 😐 ICH KAUFS!!!

0

Solche Werbung musst du genau lesen. Da steht wahrscheinlich irgendwo im Text drin, dass du BIS ZU 400 mbits bekommst.

Wenn dann Vertrag unterschrieben ist, stellt sich heraus, dass das bei eurer Hausanlage gar nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
17.05.2017, 17:30

Nein! Wir haben bisher 120mbits bei Unitymedia gebucht und da stand auch "BIS ZU". So. Und wie viel kommen an? Per LAN Kabel kommen 120mbits an und per WLAN kommen 100 MBits an. Wo ist das Problem? Jetzt beantworte bitte meine eigentliche Frage....

0
17.05.2017, 17:37

?????😡😡😡😡😡😡😡

0

Was möchtest Du wissen?