Bekommen wir eine Strafe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für ihn gibt es da wahrscheinlich Ärger weil du so jung bist. Dich erwartet wahrscheinlich nichts da du nicht mal strafmündig bist.

Abgesehen davon sollte man sich mal überlegen ob so was sein muss oder ob man sich nicht wie ein erwachsener Mensch verhalten kann und sich für solche Intimitäten einfach privat trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welchem grund wurde denn das handy beschlagnahmt? von den bildern wusste doch sicher niemand was. auf den 16-jährigen kommt auf jeden fall eine höhere strafe zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund bekommt eine Strafe das ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie dumm kann man eigentlich sein?

Es ist nun schon so oft vorgekommen, dass solche Bilder durchs Internet kursiert sind und sich Mädels damit vor der ganzen Stadt bis auf die Knochen blamiert haben, dass es inzwischen jeder wissen sollte.

Warum machst du solche Fotos und verschickst die auch noch? Willst du auch mal das Stadtgespräch sein?

Dein Freund muss die Bilder löschen und ihr werdet hoffentlich beide eine ordentliche Standpauke bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nicht da du noch nicht strafbar bist erst ab14 jahren... dein freund evtl aber da kenn ich mich nicht gut genug aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat denn die Polizei überhaupt dein Handy beschlagnahmt? Wie sind die darauf gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnja66
07.07.2016, 13:59

Meine Mutter hat der Polizei mein Handy gegeben, weil sie das irgendwie herausgefunden hat

0

Du nicht. Bei ihm wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?