Bekommen wir den Wohnberechtigungsschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch Kontoauszüge können zum Einkommensnachweis vorgelegt werden.

Eine jährlich erhaltene Einkommensbestätigung liegt vor.       (  Zur Vorlage beim Finanzamt )                

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VldmrGsn
19.05.2016, 10:30

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Mein Kindergeld weise ich mit Kontoauszügen aus, dies sind ca. 1 1/2 Jahre in denen ich Kindergeld bekommen habe. Ich arbeite bei der Tankstelle erst seit Februar, dennoch kann ich ein Lohn von 400,- EUR +/- nachweisen. Aber die Tankstelle zahlt mich bar aus und legt dann auch eine Abrechnung dazu.

Ich verstehe nicht was du mir mit dem letzten Satz sagen möchtest, könntest du das bitte noch einmal erläutern? :)

0

Was möchtest Du wissen?