Bekommen weibliche Personen ab 14 Jahre nach Oralverkehr ihre Regelblutungen wirklich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke auch, dass Dein Freund da was falsch verstanden hat - das ist nämlich aufgelegter Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regelblutung bleibt aus, wenn man schwanger ist. Eher unwahrscheinlich das es beim ausschließlichen Oralverkehr dazu kommt...

Ich glaube ihr (und vor allem er) solltet euch da noch mal Gründlich informieren...

Entweder ist er nicht besonders klug oder er verarscht dich. Bist Du sicher, das du dir da den richtigen ausgesucht hast...?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein cleveres Männeken DeiFreund ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Aufklärungsbuch mit dem Titel "Wie sag ich es meinem Kinde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Oralverkehr meinst du denn - wenn er dich oral befriedigt oder du ihn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisheit5415
26.10.2016, 08:27

Sowohl als auch. Wo soll denn da ein Unterschied sein? Läuft doch beide auf das selbe raus.

0

Bevor ihr damit anfangt, solltet ihr euch einmal informieren über den Körperbau und dessen Funktionen so wie über sexuelle Praktiken.

Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Und die Verhütung nicht vergessen.

Und nein: nach OV hast du weiterhin deine Blutungen.

Wie kommt er auf solche Ideen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisheit5415
26.10.2016, 08:27

Keine Ahnung

0

Lange nicht mehr so gelacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der verarscht dich, damit du ihm einen bläst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und nach einer Woche fallen dir Zähne raus.

Viele altern innerhalb einer Woche um 20 Jahre mit Falten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
26.10.2016, 08:36

Na, eine ganze Woche lang ist aber auch ne ziemliche Leistung, das schafft nicht jede(r). ;-)

2

Er hat dich veräppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?