Bekommen Schöne Männer Ablehnung von Frauen oder immer akziptiert?

9 Antworten

Ich hatte mal das Vergnügen einen zu fragen. Ich muss sogar als Mann sagen, dass er echt gut ausgesehen hat. Er hatte auch einen wirklich gut gebauten Körper, also Frauen hätten schön etwas zum Anfassen gehabt.

Nein, ich mache keine Anspielung!!!! Ich meine Brust, Arme, Po usw.

Er sah auch einigen Stars ähnlich, von jedem etwas. Ist schwer zu beschreiben.

Jedenfalls hat er zu mir gesagt, dass er es bei netten lieben Frauen schwer hat, er stand nämlich nicht auf die Schlampen, die sich den ganzen Tag nur schminken und dann herumlaufen, als ob sie es extrem nötig hätten.

Er hat mir dann gesagt, dass die netten Frauen denken, dass er sie nicht ernst nimmt, nicht treu ist, nichts ernstes will u.ä.

Und das alles, wegen seinem Aussehen!

Da schön Ansichtssache ist kann man getrost sagen, dass solche Männer genauso eine Abfuhr bekommen können. Wichtig ist die Sympathie und dabei zählt vor allem der Charakter...Allein aufs Äußere bezogen hat allerdings auch jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Bei mir könnte ein Bodybuilder z.B absolut nicht punkten.

Der schöne Mann hat den Vorteil, dass man, besser frau, nochmal genauer hinsieht. Das Ergebnis stimmt dann leider oft nicht mit der 1. Ansicht überein, schon wenn er den Mund aufmacht und was sagt, und was er dann sagt und wie er es sagt.

Viele Facetten der Persönlichkeit werden dann in Sekundenschnelle deutlich - und du wendest dich enttäuscht ab.

Es ist wie mit einem Apfel: außen rotbackig, glänzend und duftend, dann beißt du rein: madig, sauer, schlimmer noch: fade und ganz ohne Aroma.

Ausschlaggebend, neben dem Charakter, ist eher noch die Ausstrahlung; man hat sie - oder man hat sie nicht.......

Was möchtest Du wissen?