Bekommen Sänger die Geschenke die man ihnen auf die Bühne wirft?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass die die ganzen Stofftiere mitnehmen, ich denke eher da wird die nächste Kinderklinik oder irgendeine soziale Einrichtung sich darüber freuen. Finde das auch gut so.

Bei Bands, die sich nicht knebeln lassen sondern ihr eigener Herr sind, ist das sicher kein Problem - sofern sie die Sachen haben wollen, bei Gruppen/Künstlern wie Bieber könnte es sein, dass das Ganze in einen großen Müllsack wandert und direkt weggeschmissen wird, weil das Management es so vorsieht.

Was sollen die mit dem ganzen Plunder? meist Du die würden das 20000 Stofftier oder den wievielten Blumenstrauß mit ins Hotel nehmen. Bei den knappen Terminen brauchen die Künstler etwas Entspannung , können Fans dann überhauptnicht gebrauchen da sorgen die Bühnenarbeiter schon dafür das der Müll entsorgt wird

Wo ist der Golden Circle bei Konzerten?

Hey, Ich habe mir Justin Bieber golden circle Tickets bestellt... Aber wo ist der golden circle eigentlich? Ich hoff mal irgendjemand weiß das ;) Danke!

...zur Frage

Justin Bieber Konzert in München 16.o9.2o16 wie viele Golden Circle tickets gibt es?

Weiß jemand wie viele Justin Bieber golden circle (stehplatz) tickets verkauft werden? ich freue mich schon so sehr aber wenn man dann ganz hinten stehen muss beim golden circle sieht man da noch was? danke im vorraus! :)

...zur Frage

PRESALE Konzertkarte... Golden Circle!?

Hallihallo.

Meine Frage ist: Wenn ein Konzert stattfindet und vor dem "offiziellen Vorverkauf" also im PreSale (über den nur bestimmte Personen Karten bekommen können) bereits alle Karten für den Golden Circle-Bereich (also dem abgegrenzten Bereich direkt vor der Bühne) ausverkauft sind... Hat man dann noch (außer über Privatkontakte und E-Bay, etc.) die Chance, solche Karten zu kriegen?

Also, hat man noch die Möglichkeit, ab dem offiziellen Online-Vorverkauf eine solche Karte zu ergattern? Oder werden die dann erst gar nicht angeboten und alle anderen Personen haben Pech gehabt? Ich hoffe, man versteht meine Frage. :D (Es geht um Eminem. Also es geht um was :D)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist Golden Circle das gleiche wie Innenraum?

Frage steht oben.. Ich will auf ein JB kkonzert und am besten so nah wie möglich an die Bühne und ich habe Innenraum Stehplatz karten...Meine Freundin meinte das golden circle auch im Innenraum ist..? Also ist es das gleiche?

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Eingang Golden Circle fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln?

Hey Ich habe eine Golden Circle Stehplatz Karte fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln Auf meiner Karte steht drauf;dass ich über den 'Golden Eingang' reinkomme Nur hat die Lanxess Arena keinen konkreten 'Golden Eingang' Weiß jemand wo sich der Eingang befindet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?