Bekommen meine Eltern mit wenn ich die Pilee danach nehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mit Deinen Eltern sprechen und nicht denen sowas verschweigen es kann verscheidene nachwirkung haben bei jedem wird es anders sein, trotzdessen sollten deine Eltern sowas wissen. Die werden wahrscheinlich nicht begeistert sein aber lieber Erfahren Sie es von Dir als von jemand anders. Wahrheit kommt immer ans Licht mal früher mal später.

Gummibaerchen14 09.06.2014, 20:44

Ja meine Eltern werden aber überhaupt nicht begeistert sein und mir alles verbieten. Sogar meine Beziehung würden sie kaputt machen... Ich mag nur halt gerne wissen ob sie Post bekommen..

0

Wenn du Kassenpatient bist nicht, soweit ich weiß. Bei mir kam auch nichts daheim an. Bist du privat versichert bekommen deine Eltern nur eine Rechnung.

lg

Was möchtest Du wissen?