Bekommen männliche oder weibliche Schauspieler im Kino mehr Erfolg und Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviele Darsteller gibt es in einem Film und wieviele davon werden im Abspann genannt und wieviele davon sind berühmt und werden bejubelt? Da kannst Du dir ausrechnen wann Du dich zu den "Bejubelten" zählen darfst.

Schau doch bitte mal in den Medien nach dem Leben eines TV Schauspielers in Deutschland. Viele haben keine regelmäßigen Rollenangebote und müssen deshalb zwischendurch von Arbeitslosengeld leben. Sie wissen nicht, ob und wann das nächste Angebot kommt. Das Ersparte reicht oft nicht für die Zeiten dazwischen. Auch die sehr bekannten Schauspieler haben dies Erfahrung gemacht. Entdeckt werden sie eher, weil sie gut in Theateraufführungen waren. Das Aussehen muss zur Rolle passen. Es gibt auch viele weniger mainstreamige Frauen, die bekannt sind. Charakterrollen gibt es ja auch für Frauen. Insgesamt ist es sehr harte Arbeit. Und es riecht auch nicht immer nach Popkorn.

hier ein guter Link

http://www.goethe.de/kue/the/tba/de876715.htm

Hängt vom Film ab :-p z.B "Alan" der fette Jesus aus Hangover, ist DER Hauptcharakter des Films geworden. Alle haben ihn und seine Art geliebt.

Jetzt stell ihn dir mal statt Brad Pitt in Troja vor, wie er da mit seinem Schwabbelbauch, die Leute abmetzelt. Keiner würde Ihn ernst nehmen. :-p

Was möchtest Du wissen?