Bekommen Männer/Jungs auch Erektionen von anderen Frauen auch wenn die Partnerin daneben ist?

12 Antworten

Hallo Bleibnett,

Der Penis kann fast immer und überall steif werden. Und dabei muss man nichtmal an was Sexsuelles denken. Gerade bei Jungs in der Pubertät ist dies oft ein Problem, da sie sehr oft und leicht welche bekommen. Mit zunehmenden Alter klingt das dann aber ab.

,,bekommen Männer zb im Schwimmbad oft eine Erektion?  Ich meine man kann doch auch als Mann eine hotte Frau angucken ohne gleich eine leicht Erektion zu bekommen oder?"

=> Das hängt von der jeweiligen Person ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

stellt man sich jetzt vor das man seine Partnerin dabei hat und sie oft sex haben wäre das nicht verletzend für die Partnerin?

Nö, ist es für mich nicht. Ich weiss, dass er immer ehrlich zu mir ist und ich ihm deshalb komplett vertrauen kann. Erstens, er liebt mich trotzdem und ist mit mir zusammen und glücklich mit mir, er wird sich nicht wegen anderen von mir trennen und sich immer an Abmachungen halten.

2. Selbst wenn er das versucht zu vermeiden kann es trotzdem passieren. Der Penis kann auch einfach so steif werden, oder wegen irgendetwas anderes obwohl man das gar nicht möchte. Genauso wenig ist die Feuchtigkeit der Frau ein Beweis dafür, dass sie ja eigentlich mit jemandem Sex haben möchte auch wenn sie nein sagt. Und genauso kann uns das Wasser im Munde zusammen laufen bei einem faulen Apfel, den wir total eklig finden!

Körperliche Reaktionen spiegeln nicht immer unseren Willen, Gefühle und unsere Gedanken wieder!

Dazu gab es auch einen guten Ted Talk, ich weis nur leider nicht mehr wie der heisst.

Manchmal sage ich sogar Sachen wie “schau doch wie groß ihre Brüste sind, das muss doch weh tun und mega nerven“ u.a.

Ich denke auch immer "Appetit holt man sich überall, gegessen wird zuhause "

1

Natürlich wäre das umgekehrt, wie du es beschreibst, genau gleich schlecht. Ich schreibe hier *nur* aus männlicher Sicht und möchte meinen, dass man auch unterbewusst Frauen hinterherguckt ohne das man sich aufgeilt oder jemanden verletzen will. Wenn man als Paar im Freibad ist und beide sich den ganzen Tag andere ansehen und sich "aufgeilen" dann stimmt wohl echt was nicht. Aber das konkrete Problem sehe ich hier nicht, hast du eine Erfahrung diesbezüglich? Mit der Reife (25 o. 30+ ) vergeht vermutlich auch dieses, wie du es nennst, aufgeilen.

Was möchtest Du wissen?