Bekommen Männer/Jungs auch Erektionen von anderen Frauen auch wenn die Partnerin daneben ist?

13 Antworten

Ich als Mann finde "gucken" reicht nicht. Vermutlich geht "feucht werden" auch einfacher/schneller als "Erektion kriegen". Da muss man schon lange betrachten und sich alles mögliche vorstellen bis es so weit kommt, aber ich glaub da hat man(n) sich normalerweise unter Kontrolle. Wär auf jeden Fall nicht nett, da stimme ich zu.

Aber was ist wenn ein Mann richtig verliebt ist das gibt es ja oft dann ist es ja klar das er sich nur für sie interessiert, klar sowas verfliegt mit der Zeit aber es muss ja nicht immer sein das man richtig hinguckt. Und wenn man das tut dann finde ich das die Beziehung nicht mehr gut läuft wenn er sich schon so für andere interessiert, würde das die Frau machen wäre es genauso sch**se

@Bleibnett

Ich denke als Mann ist das anders, man tut das unterbewusst, hat nichts zu heißen.

Pdz das kommt ja wohl auf die Situation an, es sei denn man Erektions Störungen

@Callmeavictim

Aber in einer Gesunden Beziehung hat doch der man meistens nur für eine Augen

Warum kaufen Frauen immer neue Schuhe, wenn sie doch schon einige Paare haben?

Das ist was völlig anderes das ist Kleidung, es geht um eine reale menschliche Person mit Gefühlen 👍 ein echter Mann liebt nur eine Frau und interessiert sich auch nur für eine, mal jemanden abchecken ist noch okk aber wenn er auf mehr geht ist das Interesse von ihm kapput und es hätte für mich keinen Sinn mehr

@Bleibnett

Ein echter Mann?

Ich glaube kaum das ein echter Mann sich nur für eine interessiert.

Deswegen gelten Männer ja als Jäger und Sammler und Frauen als Schuhe Käufer

@Bleibnett

Also weil er eine Erektion bekommt, liebt er dich nicht mehr und geht auf mehr mit einer anderen? Das ist Unsinn.

@Bleibnett

Das ist echt völliger Schwachsinn! Hast du schon einmal von Swingern oder Polyamorie gehört? Ich kenne mehrere Paare/Gruppen die seit Jahren teils Jahrzenten glücklich in solchen Beziehungen leben!

@Callmeavictim

Dann hast Du wenig bis keine Ahnung von Frauen. Frauen sind heutzutage nicht weniger auf Sex aus als Männer.

Und Deinen Kommentaren zu folge hattest Du auch noch keine hotte Freundin bisher.

@verreisterNutzer

Als würde DIE dann noch Lust auf ihn haben.... nur wenn sie schlecht aussieht und sonst keinen typen zur auswahl hat

Hallo Bleibnett,

Der Penis kann fast immer und überall steif werden. Und dabei muss man nichtmal an was Sexsuelles denken. Gerade bei Jungs in der Pubertät ist dies oft ein Problem, da sie sehr oft und leicht welche bekommen. Mit zunehmenden Alter klingt das dann aber ab.

,,bekommen Männer zb im Schwimmbad oft eine Erektion?  Ich meine man kann doch auch als Mann eine hotte Frau angucken ohne gleich eine leicht Erektion zu bekommen oder?"

=> Das hängt von der jeweiligen Person ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ich glaub das ist ganz normal.jeder kriegt dann eine erektion. mach dir nicht so große gedanken. is ja ne einmalige sache.

nicht unbedingt einmalig

stellt man sich jetzt vor das man seine Partnerin dabei hat und sie oft sex haben wäre das nicht verletzend für die Partnerin?

Nö, ist es für mich nicht. Ich weiss, dass er immer ehrlich zu mir ist und ich ihm deshalb komplett vertrauen kann. Erstens, er liebt mich trotzdem und ist mit mir zusammen und glücklich mit mir, er wird sich nicht wegen anderen von mir trennen und sich immer an Abmachungen halten.

2. Selbst wenn er das versucht zu vermeiden kann es trotzdem passieren. Der Penis kann auch einfach so steif werden, oder wegen irgendetwas anderes obwohl man das gar nicht möchte. Genauso wenig ist die Feuchtigkeit der Frau ein Beweis dafür, dass sie ja eigentlich mit jemandem Sex haben möchte auch wenn sie nein sagt. Und genauso kann uns das Wasser im Munde zusammen laufen bei einem faulen Apfel, den wir total eklig finden!

Körperliche Reaktionen spiegeln nicht immer unseren Willen, Gefühle und unsere Gedanken wieder!

Dazu gab es auch einen guten Ted Talk, ich weis nur leider nicht mehr wie der heisst.

Manchmal sage ich sogar Sachen wie “schau doch wie groß ihre Brüste sind, das muss doch weh tun und mega nerven“ u.a.

Ich denke auch immer "Appetit holt man sich überall, gegessen wird zuhause "