Bekommen Männer in der Dusche oft eine Latte Wieso?

18 Antworten

In der Pubertät oder noch etwas danach kommen Erektionen von alleine. Mir (m20) passiert das mittlerweile seltener. Aber wenn ich in der Gemeinschaftsdusche denke "hoffentlich kriege ich keinen Ständer, das wäre peinlich ", gerade dann passiert es erst recht

Nicht wirklich. Das letzte Mal als mir das (ungewollt) passiert ist, war als ich in der Pubertät war und mein Körper keine Ahnung hatte wann eine Berührung im Intimbereich sexuell gemeint war und wann nicht.

Passiert mir öfters ungewollt hat was mit der Pubertät zusammen hängt. Nach dem Training beim duschen passiert mir das auch. Und nicht nur mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal wenn es zu warm ist kommt das halt. kann aber auch sein das es nicht an der wassertemperatur liegt. also bei mir ist das so

Öfters mal ja. Aber größtenteils ist es nur ungewollt (meisten zumindest)

Was möchtest Du wissen?