Bekommen Leute das mit wenn man draußen (also inn der Stadt zb) mit nem Vaporizer weed raucht?

2 Antworten

So lange keiner wissen möchte welches Model etc du benutzt (gibt ja eine richtige zene dafür) bist du absolut unauffällig unterwegs. Im auto ist's eben so eine sache zum einen riecht der Dampf auch zum anderen finde ich das man nicht absolut Stoned fahren sollte. Die Cops sind auch sicher hinreichend geschult

aber es riecht viel viel weniger alsn joint

0
@xituruwiq

Ja und nein es verfliegt eben wesentlich schneller. So lange man keinen direkt anpustet kommt man selbst auf dem Weihnachtsmarkt unbemerkt durch^^

0

Riecht zwar komisch, aber die sollten das eig. nicht merken

Wird man an der deutsch holländischen Grenze kontrolliert?

Da ich bald nach Amsterdam gehe und vor habe leckere Trüffel zu kaufen, wollte ich mich informieren wie es aussieht mit Kontrollen an der Grenze. Ich hab jetzt erst von nem Kumpel gehört, dass er kontrolliert wurde im Reisebus. Wir gehen zwar mit Auto aber es kann ja trotzdem passieren.

An die, die schon in Amsterdam waren: wurdet ihr auf dem rückweg kontrolliert?

...zur Frage

Marijuana hat 5 mal mehr Teer?

Hallo habe ein Video gesehen und da steht das wenn reines Marijuana raucht 5 mal mehr Teer drin ist also in einer Zigarette stimmt das das Video : Bastian geht's baked - weed Minute 4:00

...zur Frage

Stark Rauchender Vaporizer o. E-Zigarette

Suche eine e-Shisha, e-Zigarette oder auch Vaporizer genannt der richtig stark raucht. Budget meinserseits sind 25 euro. Liquid habe ich schon. Ich möchte nach bestellung direkt schon rauchen können und nicht nur ein Akku zum beispiel. Könnt ihr mir irgendeine empfehlen? Am besten von Amazon aus bestellen MfG Hadi

...zur Frage

Raucht Megan Fox?

Ich habe letzthin in einer Zeitschrift beim Zahnarzt ein Bild von Megan Fox backstage am Transformers set gesehen und da hält sie etwas, was wie der filter einer zigarette aussieht, zwischen zeige- und mittelfinger. Wollte ich nur ganz algemein mal wissen, ob sie raucht.

...zur Frage

Welchen Vaporizer kaufen?

Hallo, wollte mir einen Vaporizer zulegen. Ob tragbar oder stationär ist mir eigentlich egal. er sollte nur möglichst günstig sein. budget bis max 150€, gerne aber auch unter 100€ (für 150€ muss dann wirklich alles passen) . Hatte vor damit Cannabis (natürlich nur in Holland) zu verdampfen bzw. wäre nicht schlecht wenn man damit auch andere Kräuter wie Katzenminze verdampfen könnte.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, danke im Vorraus!

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?