Bekommen Kühe auch die Periode?

2 Antworten

Hallo ich kann euch die Antwort geben. Die Periode bei der Frau ist eine Reinigungsblutung. Sie sagt aus, das das unbefruchtete Ei aus der Gebärmutter ausgespült wird. Die Frau ist nicht Schwanger. Die Kuh hat eine Aufbau Blutung, die teilweise nicht gesehen wird, sie bedeutet das sie vor ca.2 Tagen in Brunst war. Ist die Besamung zu dieser Zeit durchgeführt worden kann eine Trächtigkeit zustande gekommen sein.Die Aufbaublutung findet immer statt ob eine Trächtigkeit statt gefunden hat oder nicht.Der Brunstzyklus bei der Kuh ist 21 Tage. Bei der Frau sind es 4 Wochen. Die Künstliche Besamung beim Rind wird zum überwiegenden teil von Besamungtechnikern durchgeführt. Ein weibliches Rind ohne Kalb gibt keine Milch Eine Kuh gibt nicht endlos Milch sie versiegt langsam erst wenn wieder ein Kalb kommt beginnt Milch Produktion wieder. Ein Rind hat sieben Mägen und ist auf Rauhfutter fressen eingestellt. Nur das Kalb säuft Muttermilch.Würde eine ausgewachsenes Rind 20 Liter Milch saufen bekämme es unweigerlich enorme Verdauungsprobleme. Die Eizelle benötig nur einen einzelnen Samenfaden um Befruchtet zu werden und nicht einen halben Liter Samen.

Ja klar - und wenn sie dann ein Tampon brauchen, dann setzen sie sich ganz langsam auf ein Schaf.

muahahaha wie gei..l is dat denn?DH

0

Glauben an Kühe?

Wenn man an Kühe glaubt und denkt kühe sind gott , darf man dann keine kühe essen? Was passiert wenn man ausversehen durch riechen den gedanken bekommt eine kuh zu essen? Kommt man dann in die hölle? Hat man dann sein gott aufgegessen?

...zur Frage

Kühe und ihre Glocken...nervt es die Kühe denn nicht?

Hier neben an auf der Wiese stehen momentan wieder die Kühe von der Alp. Um ihre Hälse hängen ja diese wunderbaren Glocken. Wenn ich Fenster auf habe, höre ich das ununterbrochene Bimmeldibimm und frage mich: STÖRT ES DIE KÜHE DENN NICHT, WENN ES UNUNTERBROCHEN BIMMELT, VOR ALLEM SO NAH AN DEN OHREN???? Gibt es da irgendwo Informationen? Hat man schonmal eine Studie darüber gemacht?

...zur Frage

Bekommen Kühe es mit . Frage in der Beschreibung?

Wenn eine Kuh vor einer anderen geschlachtet und gequält wird bekommen die anderen Kühe das dann mit und bekommen Angst oder nehmen sie das nicht wahr?

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Kann ich zu einem Bauer hingehen und fragen, ob ich die Kühe streicheln darf?

Hallo liebe gf-User! :))

Kann ich zu einem Bauer hingehen und fragen, ob ich die Kühe streicheln darf? Oder ist das unverschämt?? Ich wäre ja dann völlig fremd für ihn und vielleicht würde er mich deswegen nicht an seine Kühe ranlassen. Würdet ihr mir das erlauben, wenn ihr Bauer wärt?

Ich habe noch nie Kühe gestreichelt, habe sie immer nur aus der Ferne betrachtet. Es ist zurzeit mein größter Wunsch, einmal Kühe zu streicheln. Ich finde sie so toll und muss manchmal vor Freude weinen, wenn ich welche sehe. Kühe haben so etwas an sich, was mich glücklich macht. Sie strahlen sehr viel Liebe aus!

Liebe Grüße

BornToLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?