Bekommen Jungs Desinteresse, wenn sie immer wieder eifersüchtig werden?

3 Antworten

Hi,

ja das ist oft so. Wenn man merkt, dass der Schwarm nichts von einem will, und man nur merkt, dass die eifersucht einem nicht gut tun, dann lässt man es bleiben.

Er hat gesehen, dass du nicht willst, da du keine Anstalten gemacht hast, dass du ihn doch toll findest. Und sag jetzt bitte nichts von Zeichen oder Andeutungen. Jungs sehen sowas meist gar nicht, die wollen klare Signale. Weiters nur weil es für dich ein Zeichen in eine Richtung war, muss es für dein Gegenüber nicht auch so sein.

Er dein Desinteresse gesehen, und hat daraus gelernt, dass es nichts wird. Nun wendet er sich von dir ab, um dich zu vergessen, und sich dann eine Andere zu suchen.

Lern daraus, Zeichen geben ist Blödsinn. Du musst aktiv werden und ihn ansprechen etc. Wenn du das nicht tust, und nur Sachen machst, die ihn eifersüchtig machen, wird sich jeder Junge abwenden.

Das macht mich jetzt i.wie.... naja...😢😢😢

0

Kenne das nach einiger Zeit denkt man sich "komm soll die machen was die will" bin selbst ein junge genau so hab ich gedacht :) also häng dich an dein Schwarm und ärgere ihn nicht das macht alles kaputt!

Ging mir auch mal so. Hab mich dann einfach abgeschottet von der Person dann war ich nicht immer sauer und eifersüchtig

Aber ich gab ihm immer wieder Zeichen?!😢

0

Sei mal offensiv und geh auf ihn zu. Er ist ja sauer gewesen weil du ihm auch was bedeutest. Wenn du jetzt auf ihn zukommst wird er vor Freude austicken

0

Was möchtest Du wissen?