Bekommen immer an den Zehen blasen nach dem Fußball spielen?

1 Antwort

das liegt schlichtweg an dein Schuhwerk, die sind für deine füße zu eng. am besten ist, du gehst in ein Sportgeschäft und lass dir richtig beraten

Kleine pickel die jucken an den Fingern und Füßen und Hau schält sich am zeh ab. Was könnte das sein?

Daher ich sehr weit von einem Arzt weg wohne, wollte ich erst hier nochmal nachfragen ob jemand weiß was das ist. Sie sind relativ klein in gruppen und verbreiten sich auf andere Finger/Zehen. Manchmal sind große Blasen mit einer streng riechenden flüssigkeit darin. Außerdem juclen sie stark und in der mitte von jedem Bläschien ist kleinere Blase die weißlich ist.

Wäre echt nett wenn mir jm dabei helfen könnte heraus zufinden was das ist.

...zur Frage

Probe-Training ohne Schienbeinschützer?

Ich wollte morgen zu einem Probetraining bei einem kleinem Fußball-Verein gehen. Ich habe die Trainingszeiten im Internet gesehen und wollte halt morgen dort mal hin gehen. Ich habe Fußballschuhe weil ich vor ein paar Jahren dort schonmal eins gemacht habe, aber halt keine Schienbeinschoner. Meine Frage ist, ob ich auch ohne dort hin gehen kann oder ob das direkt einen schlechten Eindruck macht?

  1. Frage: Wie verhält man sich dort, weil irgendwie habe ich Angst das die andern Spielerinnen mich nicht mögen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. LG.

...zur Frage

blasen anden füßen ..schnellere heilung mit Hausmitteln:)

Hallo! Ich habe momentan blasen an den Füßen...an den kleinen Zehen und paar cm unter dem großen Zeh also am zehknoechel..und das an beiden Füßen :( wie kann ich den Heilungsprozess mit HAUSMITTELN verschnellern ? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Hornhaut am zeh wegbekommen aber wie?

Hey alle zusammen,

ich habe an meinen großen Zehen an den Seiten Hornhaut.. von was kommt das und wie bekomm ich es langfristig weg? :)

...zur Frage

Was tun bei Blasen auf den Zehen?

Ich habe auf auf meinen großen Zehen jeweils eine große, kreisrunde Blase. Was ist besser? Eine Wundsalbe draufschmieren und mit Pflaster bekleben oder sie "an der Luft zu lassen" und auf den Selbstheilungsprozess zu vertrauen?

P.S.: Dadurch, dass die Blasen direkt auf den Zehen sind, reiben sie an den Socken, wenn ich Schuhe trage.

...zur Frage

In allen Schuhen Blasen?

Ich habe das Problem, dass ich wirklich in allen Schuhen Blasen an den kleinen Zehen bekomme. Woran kann das liegen? Zu Klein sind mir davon eigentlich keine und bequem sind sie auch. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich gegen Blasen an den kleinen Zehen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?