Werden Frauen auch einfach mal feucht, so wie Männer ab und zu - ohne sexuelle Anspielung - steif werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich! Wenn es kalt ist oder einfach mal so! Ist vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, na klar.

Aber der Zervixschleim kommt nicht nur bei Erregung, sondern dient auch dazu, Dreck aus Gebärmutter und Scheide zu "spülen" und die Vaginalflora aufrecht zu erhalten. Und das passiert den ganzen Tag.
Im Zyklus kann die Konsistenz und Menge des Schleims variieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch bei Frauen kann das passieren. Auch die haben Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei der ein mehr bei der anderen weniger das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa kann mal sein... Aber ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich ... Manche haben das öfter mal, manche gar nicht ...ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann passieren, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?